Ihr garstigen Weiber ihr!

Ich gucke auch - wenn es geht

- Popstars! Hihi! Kann mir aber die Namen nicht merken!

Werde aber gleich mal gucken wer Senna ist! Ich hab bloß diese Janina so doof gefunden, war einfach noch ein Kind! Aber die ist ja schon weg!
Sanne, niemand anderer als du sollte erkennen was ein BV bedeutet! Denn dann würdest du sagen was du machst und was nicht! Und wenn deinem Mann dann immer noch die Fenster zu schmutzig sind, soll er sie doch putzen - oder deine Schwiegermutter!

stell dich auf die Hinterfüße, zeig auf deinen Bauch und sag, "Das ist die nächste Zeit mein Job - Brüten!" für die anderen SAchen seit ihr zuständig

Abwaschen, Tischdecken, kochen, darfst du ja!
kris, prima! Vielen Dank! Hab nächste Woche noch überhaupt nix vor, da alle krank sind

Wir sind dann ja durch mit der SAche *hoff* Hättest du Zeit?
HK, was ist mit dir nächste WOche?
Im Wunschkinderordner ist eine ganz liebe Posterin gestern einfach tot umgekippt (eine Woche jünger als ich). Auch die Wiederbelebungsversuche ihres Mannes hatten keinen Erfolg! Jetzt wird sie obduziert! Ist sowas nicht furchtbar? Es kann einem Angst machen, wie schnell alles vorbei sein kann!

Gestern war Mittwoch, am Di abend hat sie noch gepostet und nicht gewußt, das sie 24 Std später tot ist!
Soeren will was, bis gleich