" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!

Heute viel zu tun.... :(

Jedenfalls gibt es nicht viel neues. Habe gestern nochmal zwei Bauchfotos gemacht. :D
Jetzt sieht man den Bauch ziemlich deutlich. Mache die Fotos immer im Drei-Wochen-Rhytmus....

Ganz schön heftig, wie der Bauch in den letzten drei Wochen gewachsen ist. Ich versuche die Bilder hier mal reinzustellen....bzw. mein Mann wird es mal versuchen. Ich hab ja Computermässig gar keine Ahnung :lol: :lol:

Schönes Wochenende ihr Lieben!

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Alina ... Morgen hast du ja schon Bergfest :juhu: :juhu: :juhu: ... Mann wie die Zeit wieder rennt :ohnmacht: .
Bin dann mal sehr gespannt auf deine ganzen Bauchbilder :lol: :lol: :lol: .
Hab die ja alle noch garnicht gesehen :cry: .

simy und Christine ... Also ihr habt auch Lust zu einem Dezember Treffen mit Männern ja ???
Habe ich das jetzt richtig verstanden ???
Wir könnten dann ja auch zusammen vorher auf einen Weihnachtsmarkt gehen und dann irgendwo schön essen ???
Alina hättet ihr dann nicht doch event. Lust mit zu gehen = wegen Weihnachtsmarkt ect. ?
Dann würden ja die beiden Dezember Wochenenden zur Verfügung stehen.
Das wäre dann einmal der Sa. 02.12. und einmal der Sa. 09.12.06 .
Welcher der beiden Tagen wäre euch dann am liebsten ???
Müßten wir dann schon mal jetzt in den nächsten Tagen ausmachen wohin wir gehen, denn wie gesagt, dann sind die Weihnachtsfeiern wieder voll im gange :wink: .
Also wohin dann und was haltet ihr von dem Besuch eines Weihnachtmarktes vorm essen ???

Vorschläge bitte :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..............Björn versucht heute Abend oder morgen mal die Fotos hier reinzustellen. Ich kann aber nicht versprechen, das es klappt....

Also: Björn geht definitiv nicht mit. Egal ob wir vorher noch über den Weihnachtsmarkt gehen oder nicht.
Ich widerrum kann an dem ersten Samstag nicht, weil es direkt nach meinem Geburtstag ist und ich ja noch nicht sicher weiss, ob ich nun feier oder nicht. Das zweite Wochenende sind wir im Urlaub...... :-?

Jaaaa, morgen ist Bergfest :dance: :dance:
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!

Bilder sind nun im Album.

:juhu:

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Hattest du nicht gestern gesagt, das du definitiv nicht mit der Familie feiern wolltest ??? :o :grübel:
Geh dann jetzt mal schnell nach deinen Bildchen kucken :lol:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Uiiiii wie schööööööön dein Bäuchlein aussieht :dance: .
Das vorletzte Bild (von links gesehen) wo man deinen Bauch von der Seite sehen kann, da sieht dein Kerlchen aber spitz aus was ??? :wink:
Nicht das es doch noch das Gegenteil gibt :wink: :lol: :lol: :lol:
Mensch da seit ihr aber stolz wie Oskar über euren Bauch was ?
Ich bin schon wie ein Flitzebogen gespannt wie er aussehen wird wenn er auf der Welt ist.
Bekomm ich den Kleinen von euch dann auch mal anvertraut ??? :lol: :lol: :lol:
Wie war jetzt eigentlich dein Organscreening gestern oder ist der Termin erst nächste Woche Donnerstag :grübel:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Halloooooooooooooooooooooo :o :o :o

Ach ja, ist ja wieder Wochenende, dann ist ja wieder nieeeeeeeeeeeeeemand hier :cry: .

simy ... Um wieviel Uhr soll denn deine Geburtstagsparty los gehen, falls wir kommen können ???
Und was sollen wir wenn mit bringen ???
Kennen wir überhaupt da irgend jemanden ??? :oops:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.........................ja genau, am Wochenende ist hier niemand :lol: :lol: :lol:

Weisst du doch :D

Ja, der Bauch war immer recht spitz. Jetzt, wo sich die Gebärmutter schon ziemlich vergrößert hat, geht er langsam in die runde Form über :P :P

Das Organscreening ist erst am 02.11.
Hätte doch sonst schon längst Bescheid gesagt, wie es war.

Richtig. Ich sagte, das ich definitv nicht mit der Familie meinen Geburtstag feiern möchte. Aber Björn und ich werden dann wohl an diesem Wochenende meinen Geburtstag zu zweit irgendwo feiern. Deshalb kann ich am 02.12. nicht.......

Schönens Restwochenende wünsche ich euch
liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ach sooooooo, also sind dann Freunde auch nicht erwünscht :cry: ... Schade

Bin mit Stefan schon die ganze Zeit im Netz unterwegs und suchen was.
Ich hatte jetzt schon gedacht gehabt, simy hätte jetzt geschrieben.
Mit dir hatte ich jetzt nicht gerechnet gehabt :wink: .

Alina :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..............wie gesagt, ich weiss noch nicht was ich zu meinem Geburtstag mache. Ich hab ja noch etwas Zeit........

Morgen ist wieder arbeiten angesagt :cry: :cry: :cry:

Schönen Sonntag noch
Gruß
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“