3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ja wie - immer noch keine neue Seite??? Wollte doch auch mal.... bei der Schreiberlinge-Übermacht hier ist das ja wohl wie ein Sechser im Lotto...

:lol:

:wink:

:lol:

Naja soll wohl nicht sein :help:
:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:P :P :P :P :P

HA - hat ja doch geklappt.... na nun hör ich aber auf mit meinen sinnlosen Postings... versprochen. Jedenfalls für heute.... :wink: :lol:

"Die mit der Warteschleife zum Kryobeginn tanzt" grüsst nochmals herzlich!
:) Zilli :D :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:o Sooo viele Postings von Zilli hintereinander.... :lol: Zilli wann lernen wir dich denn mal kennen?????? Dann tanze mal mit der WS und ich wünsche dir, dass das Warten bald ein Ende hat.
Ich wünsche dir wundershcöne Feiertage und einen guten Rutsch...nimm den aber bitte heute nicht so wörtlich!
Ich habe mittlerweile der HP abgesagt, sie hatte vollstes Verständnis udn wird sich wieder bei mir melden! Bin jetzt doch etwas beruhigter, denn womöglich in Darmstadt zu hängen wenn hier Meeting ist... :help: ..das wäre ja gruselig!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hi,
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN!!!!!!!!!!!!!!!

GESCHAFFT!!!!! JIPPPIIIIIIIIIIIIE!!!!!

Es ist draußen übrigens a....kalt; ob das mit dem Weihnachtsmarkt sooo die gute Idee ist..... Wir werden sehen!
Mache mich jetzt erst mal ins Bett; nach der Nacht bin ich ein wenig erschöpft. Bis dann.
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette du alte Schnarchnase... :lol: Aber wer schläft, der sündigt nicht! Nicht, dass du wieder irgendwelche neuen Horrornachrichten hast! :lol:
Und heute Abend ziehen wir uns WARM an....außerdem wärmt GLühwein auf. Basta! WEihnachtsmarkt muss es kalt sein, ich weigere mcih allerdings da drüber zu rutschen...bei Eisregen gehen wir ins nächste Restaurant! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Mensch, alle haben Ferien, Urlaub oder aus sonstigen Gründen Frei. Claire, sind wir etwa die einigen die zwischen den Jahren arbeiten müssen?

Der Regen hab bei uns schon eingesetzt. Allerdings ist es noch zu warm für Glatteis. Das wird sich bestimmt mit Sonnenuntergang ändern (welche Sonne :roll:?). Ich werde in jedem Fall kommen und wenn es noch kälter wird einfach nicht so lange bleiben. Ist doch ein guter Kompromiss oder?

Claire, mir wurde gesagt der Wert sei 214 und es hätte noch kein Eisprung stattgefunden. Das Medikament werden mir allerdings erst heute Abend vorbeigebracht weil es momentan nicht da war. Das frustriert mich natürlich aufs neue. Jetzt weiß ich gar nicht wann ich endlich wieder einen geregelten Zyklus haben werde. Die pfuschen schon ganz schon an uns rum. Hoffentlich verkraftet das der Körper. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bis gleich

Maren
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Echt? Bei euch regnet es schon? Bei uns noch nicht! Aber kann ja nicht mehr lange dauern. Soll mir egal sein, ich fahre eh U-Bahn...naja ganz egal ist es mir nicht...sonst können womöglich einige nicht kommen!
Das ist ja echt doof mit deinem Zyklus! Ich gestehe, dieses Durcheinander war für mich der Hauptgrund die Frankfurter davon zu überzeugen, dass ich kein Long protokoll machen muss. 8)
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ich habe in der Uni auch nach shorty gefragt. Sie sagte aber mit dem langen Protokoll würden die besseren Ergebnisse erziehlt. Sie würde sich aber schlau machen ob es auch ohne bei mir ginge.

Wann mußt Du los? ich fahre so gegen 17.15 Uhr los.
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Das mit dem Long stimmt schon, aber eben nicht bei Low respondern und dazu gehöre ich leider wohl.... :( Das Problem sind wohl auch eher die Depotspritzen udn besonders das Decapeptyl Depot....aber egal. Hoffentlich renkt sich dein Zyklus bald ein.
Ich muss erst so gegen 17.40 das Haus verlassen, die U-Bahn habe ich direkt vor der Tür!
Bis gleich!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire, der Regen ist auch eher so ein Nieselregen. Das merkt man erst wenn man aus dem Haus geht. Aber für glatte Fahrbahnen reicht es.

Na, ja bis ich in der Uni lande wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Liebe Grüße

Maren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“