Naja soll wohl nicht sein
3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Danke für die Beachtung
Ich wünsche dir wundershcöne Feiertage und einen guten Rutsch...nimm den aber bitte heute nicht so wörtlich!
Ich habe mittlerweile der HP abgesagt, sie hatte vollstes Verständnis udn wird sich wieder bei mir melden! Bin jetzt doch etwas beruhigter, denn womöglich in Darmstadt zu hängen wenn hier Meeting ist...
-
Annette 68
- Rang1

Annette du alte Schnarchnase...
Aber wer schläft, der sündigt nicht! Nicht, dass du wieder irgendwelche neuen Horrornachrichten hast!
Und heute Abend ziehen wir uns WARM an....außerdem wärmt GLühwein auf. Basta! WEihnachtsmarkt muss es kalt sein, ich weigere mcih allerdings da drüber zu rutschen...bei Eisregen gehen wir ins nächste Restaurant!
Und heute Abend ziehen wir uns WARM an....außerdem wärmt GLühwein auf. Basta! WEihnachtsmarkt muss es kalt sein, ich weigere mcih allerdings da drüber zu rutschen...bei Eisregen gehen wir ins nächste Restaurant!
Mensch, alle haben Ferien, Urlaub oder aus sonstigen Gründen Frei. Claire, sind wir etwa die einigen die zwischen den Jahren arbeiten müssen?
Der Regen hab bei uns schon eingesetzt. Allerdings ist es noch zu warm für Glatteis. Das wird sich bestimmt mit Sonnenuntergang ändern (welche Sonne
?). Ich werde in jedem Fall kommen und wenn es noch kälter wird einfach nicht so lange bleiben. Ist doch ein guter Kompromiss oder?
Claire, mir wurde gesagt der Wert sei 214 und es hätte noch kein Eisprung stattgefunden. Das Medikament werden mir allerdings erst heute Abend vorbeigebracht weil es momentan nicht da war. Das frustriert mich natürlich aufs neue. Jetzt weiß ich gar nicht wann ich endlich wieder einen geregelten Zyklus haben werde. Die pfuschen schon ganz schon an uns rum. Hoffentlich verkraftet das der Körper.
Bis gleich
Maren
Der Regen hab bei uns schon eingesetzt. Allerdings ist es noch zu warm für Glatteis. Das wird sich bestimmt mit Sonnenuntergang ändern (welche Sonne
Claire, mir wurde gesagt der Wert sei 214 und es hätte noch kein Eisprung stattgefunden. Das Medikament werden mir allerdings erst heute Abend vorbeigebracht weil es momentan nicht da war. Das frustriert mich natürlich aufs neue. Jetzt weiß ich gar nicht wann ich endlich wieder einen geregelten Zyklus haben werde. Die pfuschen schon ganz schon an uns rum. Hoffentlich verkraftet das der Körper.
Bis gleich
Maren
Liebe Grüße
Maren
Maren
Echt? Bei euch regnet es schon? Bei uns noch nicht! Aber kann ja nicht mehr lange dauern. Soll mir egal sein, ich fahre eh U-Bahn...naja ganz egal ist es mir nicht...sonst können womöglich einige nicht kommen!
Das ist ja echt doof mit deinem Zyklus! Ich gestehe, dieses Durcheinander war für mich der Hauptgrund die Frankfurter davon zu überzeugen, dass ich kein Long protokoll machen muss.
Das ist ja echt doof mit deinem Zyklus! Ich gestehe, dieses Durcheinander war für mich der Hauptgrund die Frankfurter davon zu überzeugen, dass ich kein Long protokoll machen muss.
Das mit dem Long stimmt schon, aber eben nicht bei Low respondern und dazu gehöre ich leider wohl....
Das Problem sind wohl auch eher die Depotspritzen udn besonders das Decapeptyl Depot....aber egal. Hoffentlich renkt sich dein Zyklus bald ein.
Ich muss erst so gegen 17.40 das Haus verlassen, die U-Bahn habe ich direkt vor der Tür!
Bis gleich!
Ich muss erst so gegen 17.40 das Haus verlassen, die U-Bahn habe ich direkt vor der Tür!
Bis gleich!