Daumendrücken für morgen??? Montag ist der Test. Aber macht nichts. Vertue mich auch schon mal.
BM-lerinnen 1. Ordner
-
Dobbi
Danke für die Beachtung
-
Dobbi
Ich wollte mich von Euch Lieben erst einmal verabschieden. Gehe ja heute in Urlaub.
Wünsche Euch von Herzen ein FROHES FEST
und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR
mögen sich all Eure/Unsere Wünsche vor allem der Eine erfüllen........
Habe heute irgendwie den Eindruck, dass dieser Versuch nichts gebracht hat. Weiß auch nicht. Halt mies drauf. Vielleicht auch besser so, dann ist die Enttäuschung nicht so hoch.
Ich möchte Euch allen fürs DAUMENDRÜCKEN DANKEN.
DANKE SCHÖN
Wünsche Euch von Herzen ein FROHES FEST
und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR
mögen sich all Eure/Unsere Wünsche vor allem der Eine erfüllen........
Habe heute irgendwie den Eindruck, dass dieser Versuch nichts gebracht hat. Weiß auch nicht. Halt mies drauf. Vielleicht auch besser so, dann ist die Enttäuschung nicht so hoch.
Ich möchte Euch allen fürs DAUMENDRÜCKEN DANKEN.
DANKE SCHÖN
hey Dobbi, Montag erst Test? Hats Du vielleicht schon ein wenig Hirn an jemand ganz kleines abgetreten?
Halt schön tapfer bis Montag durch. Daumen sind gedrückt, Kerzchen brennt( diesmal duftend) und wenn wir uns nicht mehr lesen:
frohe Weihnachten, viele Geschenke,einen guten Rutsch in ein super neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen!
Alles Liebe
Mona & Alicia
Halt schön tapfer bis Montag durch. Daumen sind gedrückt, Kerzchen brennt( diesmal duftend) und wenn wir uns nicht mehr lesen:
frohe Weihnachten, viele Geschenke,einen guten Rutsch in ein super neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen!
Alles Liebe
Mona & Alicia
Dobbi, von mir sind die Daumen auch immer noch ganz dolle gedrückt und laß Dich von Deinem Sch..gefühl nicht in Boxhorn jagen. Haben wir das nicht alle mit dem geklappt oder nicht. Naja der Test am Montag bringt die Gewißheit. Ich wünsche Dir und Deinem Mann trotzdem einen wunderschönen Urlaub und macht es Euch richtig gemütlich dort unten. Ist schon ne feine Gegend. Guten Rutsch, aber nicht hinfallen dabei
Mona, muß ich jetzt öfter kommen, damit Deine Maus gut und tief schläft?
Habe mir ja auch alle Mühe gegeben, sie gut zu beschäftigen *grins*. Und Du "stinkerst" Dir, wie wir fast alle, jetzt die Bude zu? Was sagt denn Dein Paul zu den Düften. Den Weg habe ich gut gefunden. Habe nur die Straße rechts rein Richtung Gleul verpaßt. Macht ja nix. Bin ich halt die nächste. So ein bißchen kenne ich mich da ja shcon aus.
Elke, Kopf hoch und weiter voran. Ich würde im neuen Jahr nochmal ganz in Ruhe mit Deiner Cheffin reden und sie mal ganz klar fragen, wie sie denn die zukünftige Zusammenarbeit dann mit Dir vorsieht, da ja jetzt wohl ne gehörige Portion vertrauen weggefallen ist und Dich schon ziemlich verar... vorkommst. Ich denke bis dahin haste das ganz gut verdaut und kannst klar und sachlich darüber reden.
Isy, schon im Urlaub????
Shala, bei Euch auch alles roger? Rufe Dich noch an, weil ich am überlegen bin Montag mal zu kommen - wenn es denn recht ist.
Mona, muß ich jetzt öfter kommen, damit Deine Maus gut und tief schläft?
Elke, Kopf hoch und weiter voran. Ich würde im neuen Jahr nochmal ganz in Ruhe mit Deiner Cheffin reden und sie mal ganz klar fragen, wie sie denn die zukünftige Zusammenarbeit dann mit Dir vorsieht, da ja jetzt wohl ne gehörige Portion vertrauen weggefallen ist und Dich schon ziemlich verar... vorkommst. Ich denke bis dahin haste das ganz gut verdaut und kannst klar und sachlich darüber reden.
Isy, schon im Urlaub????
Shala, bei Euch auch alles roger? Rufe Dich noch an, weil ich am überlegen bin Montag mal zu kommen - wenn es denn recht ist.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
Leute, heute bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen! ich bin zur Weihnachtsfeier gefahren!!!! Ja, zur Bürofeier!!! Ich bin ganz stark dorthin gefahren und mich gut präsentiert., Manch einer hat Augen gemacht aber alle meine Koleginnen haben mir geszeigt, dass sie solidarisch mit mir sind, das war wudnerbar. Meine Chefin war sehr fertig und freut esich besonders dass ich da war, sagte ihr aber, dass ich nach meinem urlaub in ruhe mit Ihr reden werde und genau das was Pumpi gesagt hat, ich frage sie, wie sie es sich vorstellt....sie hat mich zum Schluß in den Arm genommen und gesagt, dass ich ihr wichitg bin...es war sicherlich nicht ihre Entscheidung,aber o.k., sie muß die Konsequenzen tragen!..
Ich üwnsche Euch einen schönen Abend und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen oder überhaupt mal kennenlernen!!!
Bussi
Ich üwnsche Euch einen schönen Abend und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen oder überhaupt mal kennenlernen!!!
Bussi
Hallo liebe BM´lerinnen,
ich hatte mich die letzt Zeit etwas aus dem Forum verdünnisiert.
Erstens gibt es bei uns noch immer nichts neues und zweitens hatte ich einen ziemlichen Durchhänger. Der Termin im Februar ist noch so weit weg un vom Jugendamt hören wir auch nichts.
Ein Freund ist hier in GK bei der NATO und hat uns gestern abgeraten nach Kenia zu fliegen im Februar, da dort auch deutsche Schutztruppen sind. Die sicherhéit ist dort nicht mehr gegeben.
Also irgendwie nicht unser Jahr.
Es kann nur noch besser werden.
Liebe Dobbi,
ich drücke Dir heute ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass du das wundervollste Weihnachtsgeschenk erhälst!!!!!!!
Ich denke heute ganz fest an Dich.
Ich wünsche Allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
inen guten Rutsch in ein ERFOLGREICHES 2003 und dass sich endlich unsere Wünsche erfüllen werden.
Ganz liebe Grüße.
Seid alle gedrückt.
Isy
ich hatte mich die letzt Zeit etwas aus dem Forum verdünnisiert.
Erstens gibt es bei uns noch immer nichts neues und zweitens hatte ich einen ziemlichen Durchhänger. Der Termin im Februar ist noch so weit weg un vom Jugendamt hören wir auch nichts.
Ein Freund ist hier in GK bei der NATO und hat uns gestern abgeraten nach Kenia zu fliegen im Februar, da dort auch deutsche Schutztruppen sind. Die sicherhéit ist dort nicht mehr gegeben.
Also irgendwie nicht unser Jahr.
Es kann nur noch besser werden.
Liebe Dobbi,
ich drücke Dir heute ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass du das wundervollste Weihnachtsgeschenk erhälst!!!!!!!
Ich denke heute ganz fest an Dich.
Ich wünsche Allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
inen guten Rutsch in ein ERFOLGREICHES 2003 und dass sich endlich unsere Wünsche erfüllen werden.
Ganz liebe Grüße.
Seid alle gedrückt.
Isy
-
Gast