IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ein zittriges hallo, muss mich erstmal wieder beruhigen.

POSITIV!!! HCH 299 :roll:
Progesteron: 15 :-?

alle drei tage gravibanon und viel schonung.

ich freu mich und hoffe so, dass es diesmal klappt!

bis bald
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Super Ari!!!!
Das sind ja klasse Werte. Vielleicht werden es sogar Zwillis? Und mach dir nix wegen dem Progesteron. ich bekomme ja auch Gravibinon und das Herzchen schlägt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe es doch gewusst. Nun sind wir wieder gemeinsam schwanger und diesmal bekommen wir die kinderchen auch. Hach wie schön. :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

und wisst ihr was???

mein errechneter termin ist der 27.08.

was für ein zufall, genau mein geburtstag!!!!

oh dreamer, diesmal packen wirs, gelle? :knuddel:
Liebe Grüße
Ari

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Oh Ari. Ich komme auf den 29.08. aber das ist doch auch scheiss egal. Hauptsache wir bringen das Kind nach Hause und dann ist es völlig wurscht wann es kommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es scheint wirklich was dran zu sein an dem Gerücht, das man schneller wieder schwanger wird, wenn man schon mal schwanger war und dein HCG ist doch super und der Progesteronwert ist doch auch noch okay. Ich lasse es nicht mehr kontrollieren um mich nicht verrückt zu machen. Ich freue mich so, wenn wir das schaffen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Ari: Herzlichen Glückwunsch :D ! Ich freue mich für Dich und drücke Dir die Däumchen, daß es dieses Mal gut geht :knuddel:
Mensch, das ist ja schön :D .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuu Arij. Das ist ja suuuupi Bild
Mensch ist das ein Guter Wert :-)
Siehst du das Warten hat sich sehr gelohnt. War wohl doch wieder 16Uhr :P
Also nochmal Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube unser Ordner bringt doch etwas Glück.

Dreamer danke. Du machst mir ja richtig Mut :-) Dann darf ich ja stolz sein auf meine 8Zeller :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

danke für eure glückwünsche!!!

bin so glücklich, obwohl ich erst so richtig aufatme, wenn ich die ersten 14 wochen überstanden habe. ein büschen angst ist halt da.

ich war heute wieder im fch, um mir die spritze abzuholen und hab die schwester nochmal auf meine werte angesprochen. ja, der progesteronwert ist nicht der höchste, geht aber noch, aber der hcg wert ist für 15 tage nach PU ziemlich hoch. sie sagte, zwar, der US wird alle sagen, aber er würde evtl. schon für zwillis sprechen. naja, wie auch immer, ich freu mich über eins oder zwei. hauptsache gesund.

liebe gissi,
hab ich das richtig verstanden? 8 zeller am zweiten tag?
das ist absolut super! ich drück dir so die daumen!!!!!

liebe dreamer,
wenn ich am montag meine blutwerte bekomme, hab ich mir jedenfalls ganz fest vorgenommen, werde ich auch nicht nach dem progesteronwert fragen. ich will mich auch nicht verrückt machen. mehr als schonung und gravibanon kann mal halt nicht machen...
übrigens hat mich die übelkeit schon fest im griff. seit vorgestern. erst dachte ich, das kommt von der migräne... aber ne, sie ist fast allgegenwertig... :roll: aber irgendwie freu ich mich auch darüber.

liebe christian,
ich hoffe dir und deinen cattis gehts gut. weißt du jetzt schon genau, wann du mit der DR beginnen kannst?

einen schönen tag wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Ari

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Ari!

Naja. Da wir gebrante Kinder sind, ist es jawohl normal, das wir etwas zurückhaltender sind. Ich bedanke mich auch für jeden Tag, wo alles gut geht.
Im übrigen hatte Sonja am 15.Tag einen HCG von 300 und bekommt ja auch Zwillis. ;-) Mir wäre es auch so ziehmlich egal ob eins oder zwei solange es nur gesund zur Welt kommt und alles gut geht.
Das mit der Übelkeit kenne ich. Es wird auch bei mir von Tag zu Tag etwas schlimmer und das erbrechen hat mich auch schon eingeholt, aber wenn es bedeutet, das es dem Wesen in mir gut geht, dann nehme ich das gerne an.
Ich werde auch erst anfang Februar wieder arbeiten gehen, denn bis dahin gibt es auch die Garvibinon-Spritzen und Schonung. Mehr können wir wirklich nicht tun, aber wir werden uns weiterhin gegenseitig unterstützen und es diesmal schaffen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mein Mann und ich wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr uns ganz viel Glück bringen.

@Ari
Hast du schon deine neuen Blutwerte bekommen? Drücke dir weiterhin feste die Daumen.

@Gissi
Noch alles im grünen Bereich oder hibbelst du schon?

Ich habe seit gestern eine unschlagbare Übelkeit und erbrechen, und kann ohne großer Tüte wonirgens mehr hin gehen, aber Hauptsache dem/der Kleinen/m geht es gut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Guten MorgenBild
ich wünsche euch allen schöne Feiertage und Bild
und falls wir uns vor silvester nicht mehr hören einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2003Bild Bild

Dreamer schön das dein kleiner Krümel dich spüren lässt das es ihm gutgeht :-)
Bei mir ist
noch alles so einigermasen im grünen Bereich. Ich hoffe am 30.12 weis ich mehr. Bild

Arij wie geht es Dir und deinem Krümel? Lass wieder mal was hören von dir :-)

Steht euer WeihnachtsBild auch schon??
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“