danke für eure glückwünsche!!!
bin so glücklich, obwohl ich erst so richtig aufatme, wenn ich die ersten 14 wochen überstanden habe. ein büschen angst ist halt da.
ich war heute wieder im fch, um mir die spritze abzuholen und hab die schwester nochmal auf meine werte angesprochen. ja, der progesteronwert ist nicht der höchste, geht aber noch, aber der hcg wert ist für 15 tage nach PU ziemlich hoch. sie sagte, zwar, der US wird alle sagen, aber er würde evtl. schon für zwillis sprechen. naja, wie auch immer, ich freu mich über eins oder zwei. hauptsache gesund.
liebe gissi,
hab ich das richtig verstanden? 8 zeller am zweiten tag?
das ist absolut super! ich drück dir so die daumen!!!!!
liebe dreamer,
wenn ich am montag meine blutwerte bekomme, hab ich mir jedenfalls ganz fest vorgenommen, werde ich auch nicht nach dem progesteronwert fragen. ich will mich auch nicht verrückt machen. mehr als schonung und gravibanon kann mal halt nicht machen...
übrigens hat mich die übelkeit schon fest im griff. seit vorgestern. erst dachte ich, das kommt von der migräne... aber ne, sie ist fast allgegenwertig...

aber irgendwie freu ich mich auch darüber.
liebe christian,
ich hoffe dir und deinen cattis gehts gut. weißt du jetzt schon genau, wann du mit der DR beginnen kannst?
einen schönen tag wünsch ich euch!