Liebe Dreamer,
das ist ja eine schöne Neuigkeit. Super
Liebe Farinella,
Mensch einfach Klasse, das Du dann ab 07.01. starten kannst. Drücke Dir die Däumchen, dass Euer Wunsch dann in Erfüllung geht.
Liebe Susa,
ich drücke Dir auch weiterhin die Däumchen, dass sich die Kleinen prächtig entwickeln.
Ja, liebe Susi,
dann geht es ja auch bei Dir endlich weiter, oh, was wird das für ein Start ins Neue Jahr..........
Liebe Hibiscus,
ich wünsche Dir, dass sich BfA-technisch mal so langsam etwas positives bei tut. Hoffe, Dir geht es soweit ganz gut
Liebes Sternchen,
ich hoffe Dir geht es so langsam wieder etwas besser.
Liebe Sunshine,
lass Euch das Essen schmecken.......
Liebe SamBiene,
viel Spaß mit den Zündkerzen............
Du fängst dann ja jetzt über die Tage an. toi toi toi
Ich werde mich jetzt hier so langsam für die nächsten Tage verabschieden. Am Montag bin ich ja dann in Freiburg zum Test. So langsam wird mir richtig flau im Magen. Aber so ist das halt.
Wer weiß, vielleicht hat sich bis dahin ja schon alles von selbst erledigt. Bin im Moment nicht so positiv drauf. Aber ist vielleicht auch besser so, dann ist der Fall nicht so schwer.
Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, die KErzen für uns anzuzünden. Aber ich habe zuhause zwei Kerzen, einmal Josef mit Kind, und einmal Mutter Gottes mit Kind. Die leuchten schön von innen. Die werde ich heute für uns anzünden.
Wünsche euch allen
Frohe Weihnachten
und fürs Neue Jahr alles, alles Liebe. Das unser aller Herzenswunsch in Erfüllung geht.

Dreamer kannst Du mir was zum FSH-Wert sagen?? Ansonsten läuft's wie geplant.

.Super das du auf die Weihnachtsfeier gegangen bist , denen ihre Gesichter hätte ich gerne gesehen , für soviel stolze leistung hast du einen
verdient
ihr macht ja sachen , jetzt muss ich Dreamer wohl doch alleine eine lange
Säufernase an Silvester machen 
. Mein Weihnachtsstress hat sich gelegt , ich hab alles fertig , der Heilige abend kann kommen 
jetzt darf ich nichtmehr , warum bloss 

, mein Mann muss leider durchgehend bis Silvester arbeiten
, und alleine ( oder mit Freunden ohne meinen Schatz ) will ich auch nicht gehen 
, ein dicker