Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

pebbles hatte doch soche probs mit krümel :lol: von daher kenne ich die symptome nur zu gut, unserer hat ja samba auf mamas rippen getanzt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

und was hat pebbles gegen die Schmerzen getan oder haben ihre Rippen stand gehalten :-? denn die Seite wo der Kopf steckt stört mich überhaupt nicht, nur eben mit der lädierten Rippe und dem Po :evil:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Duene,

das liebe kleine Kind hat stundenlang seine Füsse an meine Rippen gerieben. Hebamme meinte nur der macht sich Fussreflexzonenmassage.
füsse weggeschoben, füsse waren wieder dort, füsse weggeschoben.........

tat mir noch tagelang nach der Entbindung weh, machen konnte man nichts.

Krümel wollte sich ja wohl auch noch mal querlegen und hat mir dabei den Ischias lädiert, aua das tat weh.

Hoffe Schneeflocke legt sich bald anders hin und du kannst dich noch ein bisschen erholen.

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ pebbles,

dann dürftest Du ja auch 3xxx gemacht haben, als der Spuk dann endlich vorbei war :-? wenn Du die Schmerzen noch nach der Geburt hattest, wie war es denn unter der Geburt?
Ich meine bei Patricia lag ja letzten Endes ein Arzt auf dem Bauch und hat gedrückt, da würde ich doch dieses mal an die Decke gehen :-?

Nachdem im Moment nur noch rechts eine harte Stelle ist, denke ich mal "es" hat sich gedreht, aber leider sind die Schmerzen bisher nicht weniger geworden, aber da verlange ich wahrscheinlich auch zuviel, nach so kurzer Zeit und so wie das hier ständig rumpelt, liegt "es" heute Abend wieder anders :?:

Manchmal ist so eine Riesenwampe einfach von Nachteil, wo das Kind zuviel Platz drin hat, aber wir wissen ja wofür man das erträgt :P :P und 5 Wochen sind ja wirklich ein überschaubarer Zeitrahmen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

*dd* das die swchmerzen bald vorüber sind und eure flocke geund 7und munter ist :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gm :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Unsere Nacht war zum :cry: :cry: :cry: hatte so Schmerzen und habe nur :cry: :cry: Pablo hat dann gegen 23:30 Patricia fertig gemacht und mich geschnappt und ist ins KH zum Kreißsaal gefahren.

Die haben dann erstmal CTG geschrieben, natürlich keine Wehen drauf, aber das hätte ich auch gespürt und dann kam der Arzt und hat nochmal US gemacht.
Da lag unsere Schneeflocke dann vorbildlich mit dem Kopf unten, wobei ich jetzt schon wieder oben 2 Beulen habe :roll: Gewicht hat er auf knapp 2800g geschätzt und dann hat er sich auf die Ursache für die Schmerzen gemacht :roll:

Nieren sind OK und auch an den Rippen konnte er nichts feststellen, er meint, es liegt einfach am Gewicht des ganzen, das "schwere" und große Kind und dazu noch sehr viel Fruchtwasser, meinte es liegt in der oberen Norm:?: er sagte die Gebärmutter wird von Bändern gehalten und jetzt wo sie Höchststand hat schmerzt es scheinbar links und nun soll ich zum AB noch 3x1g Paratemamol nehmen und für meinen Husten hat er mir noch Codeinhaltige Tropfen verschrieben, weil der wohl auch alles andere als förderlich ist :roll:

Ende vom Lied, Pablo bleibt heute zu Hause und wir sollen zu meiner FÄ, die natürlich heute frei hat und nur die Hebi da ist und sollen versuchen eine Haushaltshilfe zu bekommen, da ich mich ja Null um Patricia kümmern kann, bin ja froh, michb auf den Beinen halten zu können :help: :help: und ich hoffe wirklich dass diese "Scheixxe" schnell vorbeigeht, denn noch knapp 5 Wochen und ich bin ein nervliches Wrack :-? :oops:

Mal wieder ein Egoposting :oops: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, :( Mensch, das ist wirklich alles unschön. Das ist besonders hart, weil du ja auch irgendwie Pat gerecht werden musst. Ich wünsch dir wirklich, dass du es noch eine Weile packst bzw. die Schmerzen sich doch noch verziehen!!
Wunschpapa
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschpapa »

:schlafen: :schlafen: :morgen:
zwischen Fläschchengeben, Windelwechseln, Fläschchen geben, Windelwechseln.............--Schlafen und essen Fläschchengeben, Windelwechseln, Fläschchen geben, Windelwechseln. wollte ich nur mal sagen, das es mich noch gibt :meld:

Zwillinge sind doch sehr Zeitaufwendig
Meine Frau will sie eigendlich voll stillen, aber leider klappt das nicht so besonders.
Mirjam will einfach nicht an der Brust trinken bzw sie schläft dauernd an der Brust ein.
Nun wird jedes Kind an 10 Min an die Brust gelegt, dann gewickelt, dann noch Zehn Min an die Brust, dann das Fläschchen (wäjhrend meine Frau abppumt)---Macht ca 50 Min pro Kind-- das Ganze so ca alle 3-4 Stunden--
Ich überlasse es euch asuzurechnen wieviel zeit da noch für Nebensächlichkeiten wie essen und schlafen oder auch wäschwaschen und aufräumen bleiben.

@Duene
als ich meier Frau eben deinen Beitrag vorgelesen habe sagte sie nur ---das Kenn ich--
aber wie schon gesagt, wir alle wissen ja wofür wir das alle alles ertragen gelle :lol: :lol:
Viele Grüße von
Wunschpapa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“