Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
will mich mal schnell melden. Sind eben heimgekommen, waren mit meinem Bruder und seiner Freundin essen, zuvor haben wir noch eine neueste Baustellenbesichtigung gemacht, denn sie wollen in spätestens 12 Wochen mit frischem Baby ins neue Haus einziehen :lol: .....

Wir haben seit Tagen schönstes Sonnenwetter und richtig warme Temperaturen und laue Nächte, ist total schön. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vielleicht schon Ende nächster Woche schneien könnte. Haben sie aber für den Süden vorausgesagt :wink: ....

Linka
ich glaube, dass es bei Dir diesmal bestimmt wieder geklappt hat, hoffentlich dieses Mal mit besserem Ausgang :knuddel: . Das wird schon werden *dd* *dd* *dd* !!! Ich denke am Mittwoch ganz fest an Dich, wir haben am Mittwoch hier ja Feiertag, da habe ich Zeit :lol: ......

Gaby
ja ich will endlich mal mehr David-Geschichten hier lesen :wink: , biiiiidddeeee :knuddel: . Du erzählst echt kaum was ....... also häng mal nicht so viel bei Hangman rum und schreib hier lieber von ihm :lol: :lol: :lol: ...... apropo Hangman: Deine Wörter sind zu schwer !!!!!!!!!!!!!!!!! Und meist nur 4 Buchstaben, solche Wörter hasse ich sowieso :wink: :wink: :wink: ......................

Susi
wie gehts Deiner Bandscheibe etc.? Gibts was Neues, weißt Du jetzt schon, ob Du wegfährst?
Laß mal wieder was hören ....... wir warten auch noch auf die neuen Bildchen, nicht vergessen :wink: !!

Hier gibts nichts Neues, allem beim alten. Freue mich jetzt so langsam auf unsere neuen Baby`s, so langsam werden sie eintrudeln :wink: . Unsere Nichte war ja wegen Bluthochdruck letzte Woche im Krankenhaus, jetzt ist sie zwar wieder zuhause, aber der Blutdruck ist noch genauso hoch. Deshalb meine ich, dass sie das Baby bestimmt vor Januar holen. Und meine Schwägerin ist ja in spätestens 7 Wochen dran :dance: ............... bin echt schon total gespannt !!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ja, bitte, es geht doch :lol:

Hallo Mädels,

Linka, es wird bestimmt was, pass mal auf. Ich habe mir auf jeden Fall schon die Daumen platt gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Trixi, ich finde 3 Buchstaben viel schlimmer. Den 20. Platz habe ich gestern übrigens endlich geschafft.

Ich weiß manchmal gar nicht, was ich über David berichten soll. Wir sind halt momentan tatsächlich eine ganz normale Familie, so dass es schon zur Routine geworden ist.
Ich bin auf jeden Fall total vernarrt in ihn, soviel steht fest. Der Kleine ist wirklich clever und ziemlich gut drauf. Gestern abend hat er einen Tiefpunkt gehabt, weil er wohl Heimweh nach seinen Eltern hatte. Aber im großen und ganzen sind auch wir jetzt seine Familie.

Witztig ist, dass er total viele Verhaltensweisen von Martin angenommen hat. Ich habe also zu Hause jetzt nicht nur einen, sondern zwei Klugschei....., ich meine Besserwisser :wink:
Und er ist auch schon der totale Computerfreak.
Letztens (endlich ist mir mal wieder ein Gag eingefallen) kam ich von der Arbeit und er fragte mich: "Bist Du schon da?" Worauf ich antwortete: "Nein." Daraufhin sagte er: "Ach so, dann bist Du ein Grafikfehler!"
Und das hat er sich selbst ausgedacht :lol: :lol:

Heute habe ich übrigens beim "National Walking Day" mitgemacht. 10 km sind meien Kollegin und ich gelaufen. War ganz nett, allerdings war die Organisation ziemlich schlecht. Enge Wege für Nordic Walker sind irgendwie Käse. Dafür war die Strecke recht anspruchsvoll.

So, jetzt weiß ich nichts mehr zu berichten und wechsel zu Hangman. David hat nämlich Besuch und wir somit frei.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Gaby,Trixi-Sagt mir mal wie man wieder ins Hangman kommt,geht beim mir nämlich nicht und da ich soviel übrige Zeit habe wär dass doch mal was,also bitte bitte erklärt es mir.

Also heute ist absolut nicht mein Tag ,habe scheiss Bauchschmerzen ,schiebe Panikattacken,renne alle halbe stunde aufs Klo und bin total weinerlich,ganz schlimm.
Also mein mann aufstand vorhin und zu mir kam und fragte wie es mir geht liefen mir nur die Tränen runter.
Aber was solls.

Muss wieder aufs sofa

Schöner Sonntag noch

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh Linka Du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... steckt anscheinend voll in der Warteschleifen-Depression :-? . Gute Besserung !!!!!!!!

Gaby
habe zwar nicht beim "National Walking Day" mitgemacht :wink: , sondern heut vormittag einen "Private Walking Day" :lol: eingelegt, 8 Kilometer sind wir gelaufen. Danach war ich aber platt :wink: ......

Glückwunsch zum 20. Platz :dance: !!!!!!

Na Euer David ist ja einer, auf den Mund scheint er nicht gefallen zu sein :wink: . Aber ich mag Menschen mit trockenem Humor total gerne, das gefällt mir :lol: .
Sieht er eigentlich seine LE ab und zu?

Linka
zwecks Hangman, ich glaub, da mußt Du Dich nur einloggen, wenn es nicht funktioniert, dann registrier Dich nur für Hangman neu, dann müßte es klappen ......

Habe es heute mal wieder geschafft, ein halbes Buch zu lesen :lol: , war richtig schön heute nachmittag auf der Couch :lol: ........

Ich armer Hund muss morgen arbeiten, hab irgendwie das Gefühl, alle außer mir haben frei. Diese Woche sind bei uns ja Schulferien und durch den Feiertag am Mittwoch haben viele frei - nur ich nicht :cry: . Dafür hab ich dann im Dezember vor und nach Weihnachten Urlaub :lol: .........

Gute Nacht und einen schönen Wochenbeginn
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, nicht den Kopf hängen lassen und durchhalten. Genauso wie Trixi es sagt, würde ich es auch machen beim hangman.

Trixi, ich muss auch morgen arbeiten. Sei nicht traurig. Auf den Mund gefallen ist David wirklich nicht.
David hat seine Eltern noch nicht gesehen, weil sie sich einfach nicht mehr melden. Jetzt haben wir das JA gebeten mal Kontakt mit den Eltern aufzunehmen, weil wir finden, dass es langsam für ein Treffen Zeit wird. Mal sehen, was daraus wird.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
melde mich schnell mal aus dem Büro :lol: . Ich habe irgendwie keine Lust mehr diese Woche und habe mir jetzt kurzfristig den Donnerstag frei genommen :dance: . D.h. ich habe ab heute abend 5 Tage frei :dance: :dance: :dance: ......

Gaby
wundert mich irgendwie, dass David Zeitlang nach den LE`s hat, wenn er sie so lange schon nicht mehr gesehen hat. Ich dachte, die wären vielleicht irgendwie gar kein Thema mehr .........

Linka
alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Habe eben woanders gelesen, dass Du leichte Blutungen hast :cry: ? Aber das muss ja nicht unbedingt was heißen !!!!! Ich halte Dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen für morgen. Meldest Du Dich dann mal, wenn Du was weißt?

So muss noch weiterarbeiten, viele liebe Grüße
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, trotz leichter Blutungen. Ich gebe die Hoffnung für Dich nicht auf :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Trixi, 5 Tage, Du hast es gut.
Nun ja, das mit dem Heimweh ist wohl auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Wir hatten an dem Abend auch ein wenig Streß. Nachdem Martin ihm vorgeschlagen hatte, seinen Eltern ein paar Bilder zu schicken. Nachdem er heute zu ihm gesagt hat: "Lass uns doch mal Bilder aussuchen", antwortete David:"Ach, das muss ja nicht mehr unbedingt dieses Jahr noch sein."
Damit sieht man natürlich, wie schwer das Ganze für ihn ist, auch wenn es auch sehr komisch ist.

So, werde mal bei Hangman vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, weißt schon was?? - Ich sitz hier und drücke Däumchen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Leider habt Ihr umsonst die Daumen gedrückt,aber danke trotzdem.

Es gab heute ein dickes fettes Negativ :cry: :cry: .

Nun werden wir evtl. im Januar mit der Kryo starten

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh Linka, wie schade - fühl mich mal ganz feste gedrückt :knuddel: . Und ich war wirklich ganz guten Mutes, weil es ja beim ersten Mal auch gleich geklappt hat, echt schade :cry: .......

Gut dass Ihr noch Kryo`s habt :wink: ......
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“