Ich bin jetzt seit etwa einer Stunde wieder zu Hause. War auf der Beerdigung von Mondschein. Oh,man war das traurig. Waren sehr viele Menschen da. Viele Blumen. Hab mich mit einem Mädel aus dem KiWu-Forum getroffen, sie hat ja auch einen Kranz und Blumen organisiert. War alles sehr ergreifend, auch als Ihr Mann gesprochen hat. Er hat seine Worte direkt an Sabine gerichtet. Als dann der Sarg zum Grab gebracht wurde, kam schlagartig die Sonne raus. Windig war es sowieso, aber Sabine, wie ich es im KiWu-Forum die letzten Tage mitbekommen habe, hat diesen Wind geliebt. Mir kommen gerade wieder die Tränen. Alles in allem war es eine sehr bewegende Trauerfeier.
Heute ist ja auch Volkstrauertag, ich hab jetzt eine Kerze für Mondschein, eine für mein Sternchen und eine für alle anderen Sternchen ins Fenster gestellt.
@ anni: Das ist ja klasse, dass die an Reichel anknüpfen!
@ nicole: hey, das klingt doch klasse! 14 Stück!!! Da drück ich Dir mal die Daumen, dass es bei der Zahl bleibt und die beiden kleinen noch kräftig zulegen!
Aber hallo, klar geht es jetzt schnell! Bald bist Du die Nummer Zwei und Wombel bekommt ordentlich Verstärkung!
@ wombel: apropos Verstärkung, meinst Du nicht, dass mal wieder eine Ladung Viren fällig ist? Nicole darf dann zuerst einatmen!
Liebe Grüße an Alle Anderen!
streli