Hi Tina,tinaengel hat geschrieben:Guten Morgen!
![]()
Bea, ich bin echt froh,das wir nun wieder zu Hause sind.
Domenik hat die OP nicht ganz so gut weggesteckt. Er hat viel Blut geschluckt, was dann am Abendschwallartig seinen Weg nach draussen gesucht hat. Und das nicht nur einmal.
Auch hat er ziemlich viel Schmerzen gehabt und hat sie auch immer noch. Er braucht am Tag 3 Nurofen Zäpfchen!![]()
Ablenken ist auch nicht so drin, da er ja noch nicht toben soll.![]()
Ich hoffe ja jeden Tag, das es besser wird.
Aber das ist ja nicht bei jedem Kind so. domeniks Bettnachbarin (5Jahre) hat die OP super weggesteckt und nicht 1x erbrochen!
So, muss mal los!
Bis später mal!!!!
danke für den ausführlichen Bericht. Warst du alleine mit ihm im Krankenhaus????? Kann gut nachvollziehen was du mitgemacht hast und was für harte Tage jetzt noch kommen. Bei Vanessa war es damals ähnlich - während die anderen beiden Kinder die OP sehr gut überstanden hatten und auch hinter gleich wieder fit und gefrässig waren hat sie es doppelt mitgenommen. Zum einen hatte sie starke Nachblutungen (was wohl nur ganz selten bei der Polypenoperation vorkommt) - wobei stark jetzt relativ ist, es lief nicht viel Blut, aber für diese harmlose Operation war es dann wohl doch sehr viel - und dann hat sie eben dieses schwallartige Brechen, wobei es bei ihr von der Narkose kam. Nachdem sie dann endlich auch mal was gegessen und getrunken hat mußte sie auf die Toilette und bevor sie ihr Pippi machen konnte, kam alles gegessene wieder raus inkl. geronnenes Blut (d.h. so richtig schwarz). Bekam da schon einen Schreck und habe schon heute tierisch Angst vor der Mandeloperation. Das übleste für mich war das ich ihr nicht helfen konnte, aber du kennst das Gefühl ja sicher. Denke es wird jetzt von Tag zu Tag besser werden und bald wird der kleine Mann nicht mehr zu bremsen sein. Sei froh das du es in dieser kalten Jahreszeit hast machen lassen, da kriegst du ihn leichter ruhig gestellt wie im Frühjahr - wir hatten damals das Problem das sie nach dem OP-Tag wieder richtig fit war und draussen toben wolte, aber sich 14 Tage ruhig verhalten mußte eben weil sie ja schon Nachblutungen hatte. Keine Ahnung wie wir das geschafft haben, war aber heilfroh asl sdie Zeit vorbei war.
Domenik wünsche dir nee gute BESSERUNG
Ist hier so ruhig geworden - gibts doch gar nicht. Wo seckt eigentlich SUSI von ihr und der kleinen Maus habe ich lange nichts gesehen/gehört. Lissi, Krissi, Mella, Gik?????????????? Keine lust mehr??????????

Gruß Gik mit den