KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

*schluck*, als ich so die postings angefangen habe zu lesen ( war gestern 3 Stunden beim Zahnarzt und dann nicht mehr in der Lage zu schreiben....), dachte ich erst , was für ein schöner Tag....aber dann das Posting von susa...ich weiß echt nicht was ichsagen soll, das haut mich um.....Liebe Susa, den Abstand kannst Du wirklich gebrauchen, aber Du weißt, dass wir jederzeit ein offenes Ohr haben, aber genauso viel Verständnis, wenn Du nicht schreiben möchtest!!!! :knuddel:

Hibiscus, vielen Dank auch für Deine lieben Worte, ich merke dass sich viele von Euch so liebe Gedanken machen!!!! Deine sache mit der BfA ist der Hammer.....manchmal denke ich, d asss wir in deutschland bald englische Verhältnisse haben....auf alle Fälle bleiben wir am Ball und zünden Kerzchen für Dich an!!! es geht weiter...mit Sicherheit.

Dreamer, Süße, die Sorgen werden auch nicht aufhören, wenn Du mit Deinem gesunden Baby quietschvergnügt das KH verläßt....aber ich glaueb fest daran, dass es nun mit jeder Woche weniger Grübelei wird, oder?????

Farinella, es geht bald los bei Dir....werde alle Daumen drücken und dann wirst Du bad auch wieder ein Licht am Horizont sehen....

Ihr Lieben anderen , ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent und einen ruhigen Tag!!!!!

Alles Liebe
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten morgen Elke,

was hat Dich denn so früh aus dem Bett getrieben?

H.
Gast

Beitrag von Gast »

...Zahnschmerzen......

GutenMorgen hibiscus, Du bist aber auch früh auf!!!!!
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

oh weia, Zahnschmerzen sind ja noch schlimmer als meine Rückenschmerzen, Du Ärmste.

Sag mal, kannst Du Dich vielleicht nicht in eine andere Abteilung versetzten lassen?
Gast

Beitrag von Gast »

Könnte schon, das Problem ist, dass ich mich so wohl fühle im Büro, denn die Menschen sind sowas von nett und die rbeit ist klasse. Ichliebe meinen Job, wirklich, umso enttäuschter war ich natürlich......
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Das ist dann wirklich der Hammer, wenn da nur eine ist die quertreibt.
Hat das Deine Chefin denn ganz alleine ausgeheckt oder sind da noch andere Kollegen mit im Spiel?
Gast

Beitrag von Gast »

Es war eigentlich der Abteilungsdirektor, der hat das wohl ausgeheckt und meine Chefin mußte irgendwie zustimmen....nur hätten die mir das ein paar Wochen vorher gesagt,w äre alles halb so schlimm gewesen...Gemeinheit, aber nun geht es mr viel besser, da ich denFreitag da war und auch demonstriert habe, dass ich mit Würde die ganze Sache trage.....

Aber zu Dir...wieso machen die so einen Mist bei der BFA?????
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Das ist meiner Meinung nach der deutsche Bürokratismus.

Erst wird monatelang geprüft und dann abgelehnt. Meine Großer ist ja nun schon fast ein Semester auf der Technikerschule, wenn er mal irgendwann einen Bescheid bekommt, ist das erste von zwei Jahre Schule bestimmt schon rum.

Ich find das schlimm, wenn sich die Bfa nicht richtig kümmert. Wenn ich nach 3 Wochen immer noch nicht die erforderlichen Unterlagen eines anderen Amtes hätte würde ich direkt wieder nachhaken und nicht erst nach 6 Wochen oder noch später.

So verschleppt sich alles immer weiter.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Mühlen mahlen hier recht langsam und ich fidne es ganz schrecklich, dass man hier keine Hilfe bekommt, sondern quasi dankbar sein muß wenn die von unseren Steuergeldern bezahlten Beamten überhaupt mal ihre Griffel bewegen und was für uns tun..../ damit will ich nicht ALLE Beamten über einen Kamm scheren, ich kenne einige die leisten echt tolle Arbeit!)
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Am schlimmsten finde ich, dass man sich um alles selbst kümmern muß, Internetrecherche, rumtelefonieren.
Niemand in so einem Amt arbeitet anscheinend wirklich für jemanden.
Das kriege ich von den Leuten auch häufig zu hören, die sind bass erstaunt, wenn sie von mir auch wirklich zurückgerufen werden oder schnell Termine bei mir bekommen.
Das habe ich mir wirklich vorgenommen, fürdie Leute dazusein. Man kennt doch schliesslich das Gefühl, etwas beantragen zu wollen oder müssen und dann kommt man sich ziemlich schnell als Bittsteller vor.
Das muß doch nichtsein.

So, werde jetzt tatsächlich wieder ins Bett verschwinden.

Liebe Elke, wünsche Dir eine tollen Tag mit Deinem Mann heute und einen schönen vierten Advent.

Herzlichen Gruß
:knuddel:
H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“