Schön, dass es den Miniminis gut geht! Das ist doch eine gute Nachricht!!!!
Elke, Wurzelbehandlung.... iiihhhhh.... selbst ohne Schmerzen kein schöner Gedanke!!!!
Mary, deine Hibbelei geht ja auch schon so langsam dem Ende entgegen. Hattest du sonst nicht schon immer sehr früh nach Eisprung deine Mens.? Ich fänd das ja so toll, wenn eine SS dein Weihnachtsgeschenk wäre!!!!
Doro, uns geht es genauso, wir wissen auch nur Mädchennamen! Daher wird es auch ein Mädchen.....
Georges, dir und deiner Frau einen guten Start in die Behandlung!! In der Pan seid ihr gut aufgehoben, selbst in Krisensituationen! Und über die Massenabfertigung muss amn halt einfach hinwegsehen, Hauptsache es klappt!
Mädels, ich muss nun von euch verabschieden. Wir fahren gleich auf unsere Weihnachts-Eltern-Tour. Zuerst ein paar Tage in den Schwarzwald zu den Schwiegereltern, danach ein paar Tage in den Norden zu meinen Eltern und danach in den Silvester-Kurzurlaub nach Holland ans Meer. Ich komme also erst am Neujahrstag wieder. Elke, wir sehen uns dann Anfang Januar, gelle?
Ich hab mein Handy dabei. Sollte es wichtige Neuigkeiten geben (Mary, Iris, ...), bitte, bitte, bimmelt kurz durch, ja? Werde auch bei den Eltern hin und wieder mal die Compis anschmeißen, aber das ist leider nicht so regelmäßig möglich!
Euch allen wünsche ich nun ein total besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!!!! Machts gut, ich denk an euch!!!!!!!!
Liebe Grüße