Hallo liebe Susa,
sitz hier grade vorm PC und bin ja so traurig. Ich versteh das nicht. Es tut mir unendlich leid. Fühl dich ganz feste gedrückt. Viel helfen können wir bestimmt nicht, aber wir sind immer für dich da.
Hallo ihr Weihnachtsbaumschmückerinnen,
muss doch echt schmunzeln, wenn ihr so darüber erzählt, wer denn den Baum schmückt. Bei uns ist es auch so wie bei dir Alex

Mann stellt auf und ich schmücke. Nicht, dass ich irgendwas besonderes mache, aber ich hab da schon meine Vorstellung. Ich glaub, das würde nicht gutgehen......
Hab heute den Baum geschmückt und mich gefragt, ob unser kleiner Bengel da nächstes Jahr seinen Spaß dran haben wird. Vielleicht endet es so, wie mit euren Katzen...statt Katze im Baum, Kind im Baum
Liebe Hibiscus,
wieder warten, ist echt unglaublich. Zumindestens habt ihr nun einen Termin. Dann genießt nun mal die freien Tage und lasst es euch gut gehen, und vergesst den Ärger mal für eine Weile.
Morgen werde ich mich mit meiner Mutter nochmal ins Bonner Gewühl begeben. Muss noch ein paar Dinge besorgen. Bin ja die ganze Zeit nicht richtig rausgekommen, weil ich krank geschrieben war.
Daumen sind gedrückt für Dobbi!!!
Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Stunden vor dem Weihnachtsfest.
Veronica