Hallo ihr Lieben!
Mensch, was lese ich da von Mini?? Zum Glück haben die Blutungen jetzt aufgehört. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du spätestens morgen nach Hause darfst und nicht Weihnachten noch im KH liegen musst... es war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dich dort in die Hände von Fachleuten zu begeben. Hast du's denn jetzt noch vor deinen Eltern und Schwiegereltern verheimlichen können? Hat keiner übers Wochenende angerufen und sich gewundert, wo du steckst??
Mary, Kopf hoch, der Test war VIEL zu früh! 11 Tage nach Eisprung, da liegt der hcg-Wert im Durchschnitt gerade mal bei 17, das kann so ein Test doch noch gar nicht messen... Also, ich würde es am 1. Weihnachtstag noch mal probieren, das dürfte dann etwas aussagekräftiger sein... meine Daumen sind festgedrückt, und natürlich möchte ich Manu auch mit der Warzennase sehen!!!! hihihihihi Die Kerzen auf unserem Adventskranz brennen heute nur für dich!!!
Manu und Chris.. soso, wollt ihr eure beiden jetzt schon verkuppeln? Also bis jetzt haben ja Chris und Karen die einzigen Mädchen von uns Kölnis, da haben unsere Jungs noch nicht soviel Auswahl... ich hoffe doch, dass die nächsten "Outer" (also Gaby und dann Doro) bei der Geschlechtergleichheit noch ein bischen nachlegen.... ok?
Chris, die Weihnachtskarte ist total süß! Hab jetzt die ganze Zeit "We wish you a merry Christmas" im Ohr.....
Elke, du Ärmste, schon wieder Zahnschmerzen!!! Hoffentlich hast du wenigstens über die Feiertage Ruhe davor... mir grauts nur davor, wenn ich an das Wort "Zahnarzt" denke.....
Ob Iris noch zuhause ist, oder schon im KH ??? Aber wahrscheinlich sitzt sie quietschfidel in der Wohnung und feiert den Geburtstag von Ralf. Und bekommt die Hörnchen dann doch morgen (mit Ralf's dickem Kopf...).
So, unser Baum steht und ist auch schon geschmückt, und die Geschenke habe ich vorhin auch alle eingepackt. Von mir aus kann Weihnachten jetzt kommen!!

Freue mich schon sehr.. am meisten (wie jedes Jahr) auf den Morgen des Heiligen Abend, denn da treffe ich mich mit ein paar alten Schulfreunden, die ich nur einmal im Jahr genau zu diesem Zeitpunkt sehe. Da wird dann immer alles "aufgearbeitet", was im vergangenen Jahr so passiert ist. Bin schon sehr gespannt, was sie zu meinem dicken Bauch sagen....

Nur auf den Sekt, den wir üblicherweise bei dieser Gelegenheit in großen Mengen trinken

, werde ich dieses Jahr wohl verzichten müssen. Den Rest von Heiligabend verbringen wir dann bei meinen Schwiegereltern, am ersten Feiertag fahren wir zu meinen Eltern, und am zweiten Feiertag kommen beide Families zu uns. Ist immer wieder nett...
Manu und Doro, bin sehr gespannt auf euren Ultraschall-Bericht morgen!!! Ich muss morgen auch noch mal schnell ins Krankenhaus zum CTG (Gyn hat zu). Gehe aber davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Falls ich nicht mehr zum Schreiben komme, wünsche ich euch jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Auf dass alle Eure Wünsche allerspätestens im nächsten Jahr in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Astrid