Alex schön, dass es dir gut geht und natürlich wollen wir bald positive Nachrichten von dir hören. Allerdings weißt du hoffentlich auch, dass man sich hier bei uns so richtig ausheulen kann, weil man dan einfach ab und an brauch und weiß, dass es da noch andere gibt, die ähnliche Schicksale haben.
Kess hört sich gut an bei dir und wenn du vielleicht tatsächlich um die OP herum kommst, wäre das ja oberklasse!
Kuba, du machst die BS ambulant oder? Für Mi dann jetzt schon mal ganz viele Daumen. Kann mir gut vorstellen, dass du so langsam etwas Angst bekommst. Das kennen wir ja fast alle schon! Narkose allein ist schon immer genug beängstigend, jedenfalls für mich immer auch ganz doll. Also schön tapfer sein am Mittwoch, ok?
Tigger ich hoffe, du hast jetzt schon zwei Prachtstücke bei dir und kannst uns morgen bestens berichten! Guten Heimflug!
Ich war heute beim US. Leider sind die Follis doch noch nicht so groß, dass ich heute auslösen könnte. Ich muss weiter stimulieren und Mittwoch wieder zum US. Der Prof. geht aber davon aus, dass am Freitag dann Punktion sein wird. Heute hatte ich zwar viele Follike (rund 5 auf jeder Seite) aber die meisten nur um 14 mm. Und sie sollten zur Auslöse wohl um die 18-19 mm groß sein. Naja. Dafür hab ich ja eine GMS von 11 mm. Das gleicht hoffentlich etwas aus.
Kuba, liegen am Mittwoch also nicht beide narkotisiert auf der Pritsche!
ich wünsch euch eine gute Nacht!
LG
Susann