Herzlich Willkommen, Bini und Chrischi.... schön, dass Ihr wieder da seid
Hasenfrau, ja manchmal geht es recht schnell

Bin auch ml gespannt, ob Fränzchen sich noch im November auf den Weg macht.... Wenn die Kleinen so weit sind von dre Reife kommen sie auch, da hilft kein MG mehr

Zoé kam 3 Wochen zu früh und war puppenlustig.....
Hasebärin, Frühstücken hört sich sehr gut an.... wann, wo, ???? Ist zur Zeit mein Hobby.....
nadine, ich finde das klasse mit Anna und Lukas. Die Zwei sind echte knaller, aber Du weißt ja wie das ist mit dem Zickenpulver....wir haben auch eine Dosis zuviel erwischt.. aber wir haben das ja bemängelt und hoffe, dass die Biologen am Fr etwas weniger zumischen.....
Bei uns ist es zur Zeit sehr heftig. zoé hat seit Samstag Durchfall und seit gestern verweigert sie Essen und trinken. Heute waren wir dann beim Arzt und jetzt bekommt sie erstmal massenhaft Medikamente zur Stabilisierung, allerdings darf sie jetzt nichts mehr an gewicht verlieren und muss ihre 500ml Flüssigkeit trinken, ansonsten geht es ab ins KH
Bei mir war der US heute o.k. Auf jeder Seite sind nun 4 Follikel und dann ein paar kleinere dazu. Wenn alles gutgeht werden es am Freitag 10 Eichen sein und dann hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis beim SG....
Mein Mann kommt in der Nacht zu Freitag dann vorzeitig von seiner Geschäftsreise zurück und ich hoffe sehr, dass Zoé durchhält und ab jetzt wieder trinkt, ansonsten werde ich mit ihr in die Uni Bonn fahren und dort mit ihr stationär bleiben.... was bleibt mir anderes übrig.....Ist zwar alles nur eine Bagatelle und Kleine Kinder trocknen schnell aus, aber es nervt zur Zeit einfach
So, das war es für heute und ich hoffe ich schaffe es mich in den nächsten tagen zu melden.. sonst spätestens am Freitag