Hi, ich bins mal wieder,
nach dem gestrigen Horrortag (morgens bis abends erbrochen UND Durchfall) geht es mir heute besser und ich konnte nach soooooo langer Zeit ein richtiggehendes Gelage als Frühstück halten: Ein Toast mit Käse, eine Tomate, ein Toast mit Honig UND ein Ei! UND: Es ist alles noch drin

Die letzten Tage war ich einfach nicht schreibfähig, sorry. Bin erstmal auf zwei Wochen krank geschrieben und hoffe , dass im 4. Monat alles besser wird!
Der Ultraschall war super rührend. man hat alles geshen: Kopf, Rumpf, Arme, Beine! Und der hat gezappelt, der kleine Wicht !

Anschließend habe ich dann auch gleich den Rasen vor der Garnisonsgallerie verunziert

Peinlich!!! Männe meint: Besser als im Auto

.
Am 21.11.06 habe ich Termin bei Dr. Simons zur Nackenfaltenmessung. FA hat gesagt, wenn mein Alter nicht wäre müsste ich gar nicht dorthin. Es sieht alles prima aus.
Am 30.11.06 ist dann wieder Termin bei meinem FA.
Zu Mondschein: Das ist ja furchtbar!!!!!!!! So eine Tragödie!
@Nicole: Jetzt hast Dus schon hinter Dir gell? Schreib uns bald und pfleg Dich gut!
@Haselnusstraum: Herzlich willkommen! Schade, dass wir uns nicht kennen lernen konnten, aber wie Du hier lesen kanns war ich verhindert. Mein Muggelchen gönnt mir das Essen nicht

. Bist Du Nuttelafan?

Ich kann den pur mit dem Löffel aus dem Glas essen....äh ich KONNTE

Ich glaube ich schreibe künftig hanna....is ja auch kürzer

Mit Schilddrüsenproblemen bist Du bei uns gut aufgehoben, das haben einige. Wie Du ja bestimmt schon weißt , ist Streli unsere Expertin!
@Anni: Schade, dass ich auch Dich nicht kennen lernen konnte, aber das kommt hoffentlich noch !
@Arteb: Naaaaaaaaaaaaaaaa?Wie is?
@Billy: Wie steht es bei Dir? Meld Dich, wenn Du kannst!
@Uta: Na das ist nicht ohne bei so nem großen Hund, oder? Schön, dass es ihr besser geht! Gut , dass Du Dich mal ausgesprochen hast! Auch Tränen dürfen und sollen sein
@Streli: Hast ja wieder alles toll organisiert

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Danke für Deine Däumchen
@Kira: Wir denken an Dich!
@Schnacki: ..genauso wie an Dich!