Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,
treffen wir uns im Chat ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Jap bin schon Drin :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen mädels,

so, jetzt starte ich mal mit meinen urlaubsvorbereitungen, koffer packen, haus aufräumen, katzen versorgen, instruktionen an versorger geben, und was alles dazu gehört!!! heute nacht gehts dann los!!! aber der laptop begleitet mich, also schaue ich immer mal wieder bei euch rein!!!

@kyra: kannst du mir die anleitung zum bilder kopieren auch mal mailen???

also dann, liebe grüsse marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle! :D

Mensch, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass Ihr alle sooooo fleissig schreibt, und ich mich im Moment so davor drücke! Aber ich muss sagen, dass mch die ganzen Weihnachtsvorbereitungen ziemlich stressen und ich Zeit mit dem Lesen der Postings verbringe und dann eigentlich kaum noch Zeit bleibt, ein Posting zu verfassen! :oops:
Trotzdem denke ich an Euch und wollte Euch wenigstens mitteilen, dass ich Euch noch nicht vergessen habe!!!
Heute abend werde ich wohl auch endlich mal wieder Zeit haben, in den Chat zu kommen *freu* und würde mich tierisch freuen ein paar von Euch dort zu treffen!
Was machen denn die "Kranken Hühner" unter Euch??? Geht's langsam wieder besser? Ich habe die Sch...Erkältung wohl jetzt grösstenteils überstanden! Wurde ja auch Zeit!

Huuuhuuu Yassi! :knuddel:
Schön, dass Du jetzt auch hier schreibst! Und noch mehr freue ich mich darüber, dass die allerg. Reaktion NICHT von der Behandlung kommt...dann können wir ja jetzt doch gemeinsam zur "nun wirklich" 1. IVF durchstarten! Yippie! Ich fange am 2. Weihnachtstag mit dem Synarela an, und habe dann am 9.1.03 Termin für US und fange dann wahrscheinlich mit der Stimmu an. Diesmal soll ich 225 IE spritzen! Ich hoffe, diesmal geht alles gut!
Tut mir auch echt leid, dass ich noch nicht auf Deine Mail zurückgeschrieben habe, aber ich bin z.Z. echt ganz schön im Stress und wenn ich dann doch mal kurz Zeit für den PC habe, gehe ich meistens mal kurz in den Chat!

Habe ich eigentlich die anderen "Neuen Gesichter" schon begrüsst???
Falls nicht, dann heisse ich Euch mal ganz herzlich Willkommen!!! Ihr seid ja alle so fleissige Schreiberinnen...da kann ich wohl nicht so richtig mithalten! Aber schön, dass Ihr auch hierher gefunden habt!!!

So, nun muss ich leider noch ein bisschen arbeiten, und dann habe ich ja gottseidank auch mal ein paar Tage frei (aber leider muss ich am Freitag schon wieder antreten!). Naja, einer muss ja das Geld ranschaffen *ggggg*!!!

Kyra,
ich habe grad erst gelesen, dass Dein Kätzchen gestorben ist..tut mir schrecklich leid.Das ist bestimmt ein sehr schmerzhafter Verlust. Ich :knuddel: Dich mal gaaaaanz dolle.

marlene,
denke dran...schone Dich brav und lass Dich von Männe verwöhnen!!!

Okay, jetzt muss ich aber wirklich noch was tun! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, nicht zu stressigen Tag! Und allen, die vor Weihnachten nicht mehr in den Ordner schauen können wünsche ich EIN SCHÖNES, HARMONISCHES WEIHNACHTSFEST MIT FLEISSIGEM WEIHNACHTSMANN UND VOR ALLEM EIN PAAR ERHOLSAME TAGE ZU HAUSE!!!

Gaaanz liebe Grüsse,
Lotte
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

bin im moment ziemlich geknickt ... fange morgen nicht an ... weiß auch noch nicht wann es weitergeht ... melde mich erstmal ab ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi sam biene,

das tut mir total leid!!! liegt es an deiner erkältung???

lg marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Bei mir gibts noch nichts Neues, immer noch keine Mens. :cry:

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND
EINEN FLEISSIGEN WEIHNACHTSMANN!!!

Bild

Grüße
Constanze Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Sambine, warum nicht? Och mensch, das tut mir so leid. Da bibbert frau den ersehnten Tag entgegen, und dann sowas.....

Kyra, wenn ich mir vorstelle, dass meine Mietze irgendwann nicht mehr da ist...Nein, ich stelle es mir besser nicht vor. Da kommen mir jetzt schon die Tränen. Ich wünsche dir so sehr, dass du den Verlust gut verkraften kannst, und dir es hoffentlich bald besser geht.

Lotte, macht doch nichts. Ich weiß ja, dass du viel um die Ohren hast. Und dann das ganze noch inklusive Erältung. Nun sehen wir uns ja auch mal wieder öfter. Alleine schon durch diesen Ordner. Ganz praktisch, nech? Hast du das gut. Du kannst bald loslegen. Ich warte mal wieder auf die rote Tante! Synarela habe ich auch genommen. Bin gut damit klar gekommen. Und was spritzt du dann?
Ich bin ziehmlich froh, dass meine Reaktion nicht von den Stimu-Medis kam. So können wir jetzt wirklich bald starten. Aber wie es aussieht, hat du wieder die Nase vorn *gg*

Marlene, dir einen super erholsamen Urlaub. Pass mit den Masagen auf. Würde dem Masseur sagen, dass du ss bist.

So, denne, mach ich jetzt erst inmal wieder die Biege.
Gast

Beitrag von Gast »

wundert euch nicht, dass bei meinem Geschriebenen ab und zu mal ein paar Buchstaben fehlen. Wir sind auf´s Laptop umgestiegen, und ich muss mich ersteinmal an die Tastatur gewöhnen.

cu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“