grisu: kann mich herzkirsche anschließen und mir dich richtig bildlich vorstellen...also frau hassel....ich hab mir das so vorgestellt...
schön dass die blutwerte in ordnung sind und ihr wieder starten könnt!!!
nabuko: bin gespannt was bei gericht rauskam!
mina: gute besserung an dich! hört sich aber nicht wirklich gut an
antje: blut ist weg und jetzt gehts ans warten...wie lange dauert es denn bis ihr die ergebnisse habt?
komisch - ich hab grad kurz mal darüber nachgedacht dass wir das noch nicht gemacht haben und evtl noch abklären könnten - obwohls echt ein schmarrn ist.....
hilke: die anderen mädels haben ja schon ausfürhlich erzählt, kann mich dem stellenweise nur anschließen. meine mama bricht heute manchmal noch in tränen aus weil wir keine kinder haben, vor allem jetzt wenn ich nelly mal auf dem arm hab.
sie kann nix dafür aber ich tu ihr so leid - die gleiche situation war allerdings auch immer während der behandlungen "mensch mädchen, hört halt auf und tut euch das nicht noch ein weiteres mal an".
ich glaub die mütter machen sich einfach nur total sorgen um eienn - die väter bestimmt auch aber die zeigen es wohl nicht so....
im engeren freundeskreis gingen dirk und ich ehr offen mit dem thema kiwu um.
bei weiter bekannten haben wir uns auch immer was einfallen lassen bis es uns zu dumm wurde und wir für uns beschlossen haben die wahrheit zu sagen.
manchmal kann man das gelabere auch nicht mehr hören "und wie sieht es bei euch aus?" dass dirk mal geantwortet hat "wir schaffen uns lieber ein aquarium an, macht weniger arbeit und ist leise" wow, die hatte das doch dann glatt für bare münze genommen
haben die situation dann aber geklärt
dirk und ich waren auch beim k... zur humangenetikbestimmung - das war für uns der grund über einen schlussstrich nachzudenken....und die wahre verwandtschaft zusehen...
C63: schön dass die anderen immer am besten wissen was gut für dich ist....war nett zu lesen
sasch: wow, was für ein roman. also unser elternbeirat bekommt geld rein durch den verkauf von würstchen, lebkuchen und punsch am laternenumzug und beim loseverkauf an unserer kirchweih.
so können wir uns jedes jahr etwas um die 1000 € "wünschen".
basare und basteleien gehen bei uns gar nicht mehr so dass sich der gewinn mit zeit und aufwand nicht rentiert.
unsere kneip-tour war wider erwarten sehr schön - und lang
freitag erst so spät bzw früh ins bett und samstag wieder..aber wir wollten es ja nicht anders
nur leider schafft man immer zu wenige kneipen weil man immer wieder so viele leute trifft...
das mit der asche muss ich auch mal versuchen - wir haben daheim einen ofenglasreiniger vom obi..
so, muss den platz räumen....ach ja, wir haben uns einen laptop bestellt
allen nichtgenannten einen dicken
lg bainca