Hallo zusammen,
melde mich von der Krankenfront

. Hier hustet und röchelt irgendwie jeder, und wieso ist es so schwierig einem Säugling Nasentropfen einzuträufeln??? Hustensaft geht ja, der schmeckt anscheinend süß...Und außerdem bahnt sich möglicherweise ein Zahn an, das ist ein Gequengel und geht schon soooooooooo lange......nee watt ne Quälerei für die Kleinen...
Es tut mir so leid dass ich hier nicht zum Schreiben komme. Es ist zum Heulen. Mein Töchterlein krabbelt und zieht sich ÜBERALL hoch, ich kann sie wirklich nicht aus den Augen lassen. Wenn sie dann mal schläft, dann schlaf ich natürlich auch, wegen der Nächte. Ich krieg echt nix geregelt wenn Madame wach ist.
Ich vermisse das kp-Schreiben mit Euch total. Hoffentlich seid Ihr nicht sauer deswegen.....

.
Will aber noch ein paar Daumen dalassen für alle die es brauchen und gute Besserung für alle Kranken. Das FRÄNZCHEN wird hoffentlich noch das kuschelige Nest weiterhüten und die HASEBÄRIN weiss hoffentlich bald ob die Socken rosa sein dürfen oder nicht. Und KNUTSCHI hat bald hoffentlich wieder nen Untermieter.
BINEMAJA wie gehts dem Kleinen??? ALWITA für Deine Oma

und wiegesagt, ich bemühe mich ja.......... *schnüff*
Wollte übrigens gerade im Mamaordnner auch was schreiben, aber da wird mir der Zugang mit den Worten "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."verwehrt....

Weiss da jemand was drüber???