Hallo Mädels,
hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen, daher kann es sein, dass ich was vergesse:
Maja: Dir wünsch ich ganz viele Eibläschen und alles Gute für Sonntag!
BE: Das hört sich doch echt toll an!

fürs Auftauen!
Jana: Da hat Dein RA wirklich gut was raugeholt, aber das hast Du Dir auch verdient! Stehst jetzt ja ohne Job da!
Carola: Freut mich, dass es so schnell mit der neuen Stelle geklappt hat!
Antje: Da hoffe ich mal, dass Du nachziehst, dafür
Mina: Dir schicke ich ganz ganz viele Genesungswünsche!!!!!!
Elke: Was macht das DSL? Wirst sehen, bald willst es nimmer missen!

Was macht der Bauch? Liegt "Madame" immer noch quer? Nachdem ich diese Woche wieder VU hatte, hab ich mich schon gefreut, dass sich "der Herr" in SL gedreht hat, aber jetzt ist er schon wieder anders rum, der schlägt ganz schöne Purzelbäume, das kenne ich von Saskia gar nicht!

Hast Du es eigentlich eilig mit Erlangen anschauen? Wollen wir schon mal einen Termin ausmachen oder machen wir das zum Treffen?
Kris: Also ein Junge schon mal, schön - da werdet ihr bestimmt noch ne kleine Prinzessin dazu bekommen.
Claupat: Dir dann auch mal gute Besserung, ist schon blöd mit dem Sitzen. Jetzt seid ihr ja schon ganz schön weit mit dem Kinderzimmer!
Grisu: Dir wünsch ich ganz ganz viel Glück und einen guten Start in den neuen Versuch. Du warst das doch mit Tupper, oder? Ich bräuchte nämlich auch was, ob ich dann komme, kann ich aber noch nicht sagen, mal sehen!
Bei uns war auch das Krankenlager ausgebrochen, erst war mein Mann krank und dann hat es die Kleine zum ersten Mal so richtig arg erwischt, dass Sie sogar Antibiotika bekommen hat. Heute ist sie nun wieder im Kindergarten und hat sich richtig gefreut, als sie reinkam. Das war ne ganz schön anstrengende Zeit, zum Glück geht es wieder aufwärts. Naja, und Oma wurde jetzt erst mal nicht operiert, da mit ihrem Herz was nicht in Ordnung ist und nun ist sie erst mal im KKH wegen dieser Geschichte und dann folgt das nächste.
Mädels, wünsche Euch einen Schönen Tag heute, geniesst ihn, es ist richtig schön draussen!!!!!
Lieben Gruß,
Kerstin
PS: Zum Treffen will ich auch kommen!!!! Habt ihr schon durchgezählt (glaub nicht) dann bin ich Nr. 1!!!!!