Guten Morgen liebe Mädels,
was ist das denn nur für ein trauriges Jahresende.....diese Feiertage machen dann alles nur noch schlimmer
Biene, was ist denn mit dir los?
Dobbi, menno, hat doch alles so gut ausgesehen. Gib den Mut nicht auf!
Susa, denke jeden Tag an dich!
Susi, nicht zu sehr verrückt machen bitte.
Dreamer, wünsche dir noch viele süße US-Bilder bis zum ET!
Alex, Elke, Farinella und Hibiscus...bald hat die Warterei ein Ende.
Sam, Arbeit ist zu Ende!!!!
Meine lieben wertvollen Mädels,
So ein Rückblick aufs Jahr lässt viele traurige Stunden wieder hochkommen und man denkt, was für ein beschissenes Jahr. Und besonders, wenn man diesen einen besonderen Wunsch vor Augen hat, den jede von uns so sehr begleitet. Das große Loch, welches sich da jedesmal auftut, wenns nicht geklappt hat, scheint endlos tief...und doch gibt es etwas, was uns immer wieder auf den Boden zurückholt und uns Kraft gibt, nicht aufzugeben.
Das können so viele Dinge sein....das geregelte Leben, welches man führt; Freunde, die beistehen und die uns auf andere Gedanken bringen;
Eltern, Verwandte, die für einen da sind, (ich vergess nun mal die Menschen, die nur blöde Kommentare abgeben können

);
der Partner, der mitfällt, aber die Stärke aufbringt, nicht aufzugeben und den Halt zu geben, den man dafür braucht! Euch fallen bestimmt noch viele andere Dinge ein.
Ich hab mit 29 geheiratet und mit 30 davon geträumt, Mutter zu werden. Nun bin ich schon fast 37. Ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist. Hatte zwischendrin einige Jahre aufgegeben, weil ich diese Prozedur nicht ertragen konnte. Da will ich nun auch nicht näher drauf eingehen. Jede von uns hat ihre Geschichte, die schwer trägt.
Ich hab nun fast mein Ziel erreicht. Ich verspreche euch, dass all die Mühe, Plage und tränenreiche Zeit vergessen ist, wenn man so weit ist.
Gibt euren Traum nicht auf. Seid füreinander da, besonders haltet eure Partnerschaft. Die ist für mich immer das wichtigste im Leben gewesen. Ohne meinen Mann wäre mein Leben nicht das wahre. Trotz dieses einen Problems, welches diesen schweren Gang verursacht hat.
Zusammen schafft ihr das.
Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht noch trauriger gemacht. Schaut nach vorne ins Jahr 2003. Ich wünsche euch allen von Herzen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch ein kummerfreies besinnliches Weihnachtsfest in einem netten Kreis von Menschen, die euch lieb haben.
Buon Natale
Veronica