Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, das tut mir echt leid. Aber ihr habt ja noch ein paar Eierchen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Dann kannst Du wenigstens keine Überstimu bekommen.
Lass Dich nicht entmutigen :knuddel: :knuddel: *tröst*
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Es geht mir zurzeit solala,aber da muss ich jetzt wohl oder übel durch.
Aber mein Mann ist zurzeit wirklich herzig,er meinte er wolle jetzt nicht mehr 5Wochen in die Ferien und mich solange alleine lassen.Er hat irgendwie angst dass ich mir viel zuviel gedanken mache.

Musste Ihm dann sagen das dass im Moment so ist aber dass wird vorüber gehen und auch wieder besser werden,also Kopf hoch und freu Dich auf deine Ferien.

So meinem Bruder seine Frau hat am Donnerstag denn zweiten Jungen auf die Welt gebracht,muss dann heute mal zum Besuch.
Aber mein Mann weigert sich strikt davor die ganze Familie zusehen wenn überhaupt kurz mal bevor er in die Ferien geht,naja er muss selber wissen.

Nun Habt Ihr auch so kalt ,aber ich finde dass noch schön so,eiskalt und wunderbares Wetter.
Oder habt Ihr schon wieder Schnee nicht oder?

So gehen heute noch Grosseinkauf von geschenken machen die mein MAnn mitnehmen möchte.
Dass wird dann wohl ins Geld gehen,was solls habe sowieseo keins mmehr also kann ich auch shoppen gehen.

So wünsche Euch ein schönes Weekend

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, schön, dass Du den Kopf nicht hängen lässt. Das es Dir nicht besonders gut geht, ist ja zu verstehen. Es ist doch nett von Deinem Mann, dass er sich solche Gedanken macht und schön von Dir, dass Du ihn trotzdem fahren lässt.

Ich habe heute auch schon das erste Weihnachtsgeschenk für David gekauft. So früh war ich noch nie :lol:

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es auch sehr kalt geworden, aber ich will ja auch im Januar Ski fahren, da muss man ja schon mal etwas Kälte in Kauf nehmen.

Liebe Grüße,
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo, Ihr schreibfaulen Mädels,

wollte mich mal wieder melden. Bin gerade auf der Arbeit.

Ansonsten gibt es bei mir was Neues. Wir haben einen Kindervorschlag bekommen. Jetzt sitzen wir da und überlegen, ob wir es noch mal wagen sollen.

So wie es sich anhört, würden wir dann noch in diesem Jahr Zuwachs bekommen.

Bis morgen werden wir eine Entscheidung treffen.

David ist eigentlich ganz angetan von der Idee, rechntet aber wohl mit einem etwas älteren Kind. Das dachten wir eigentlich auch, aber er ist erst 4 :o
Mehr will ich noch gar nicht erzählen, bevor wir uns nicht entschieden haben.

Aber Ihr seht schon, es könnte noch spannend werden :lol:

Schönen Sonntag,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
muss mich doch auch mal wieder melden. Bin momentan extrem schreibfaul, vor allem hab ich immer riesige Rückenprobleme, wenn ich so lange vor dem Laptop sitze. Und ist er erst mal an, dann sitz ich auch wieder ewig davor. Ich kenn mich doch :lol: ....

Gaby
das sind ja klasse Nachrichten !!!!!! Natürlich müßt Ihr da wieder zuschlagen. Wär ja schön, wenn es ein Mäderl wäre, dann wäre David künftig der große Bruder :lol: . Also ich hoffe, dass wir bald mehr erfahren ...............
Weihnachtsgeschenke kauft Ihr schon?????? Da seid Ihr echt früh dran ......

Linka
wann fliegt denn Dein Mann los? - Hoffentlich geht es Dir soweit relativ gut, dass Du längere Zeit ohne ihn auskommen kannst :knuddel: - wenn nicht, kommst Du zu mir :knuddel: .....

Susi
bist Du in Urlaub? Schon lange nichts mehr gehört von Dir ......

Habe auch News:
Ich wurde am Samstag morgen Großtante. Unsere Nichte hatte in der 31.SSW einen Notkaiserschnitt, da sie eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hatte und das Baby sicherheitshalber geholt wurde. Es ist nun 1980 Gramm schwer und 44 cm und liegt noch im Brutkasten. Aber es ist gesund und das ist ja die Hauptsache. Ihr Name ist Corinna.

Jetzt warten wir dann noch auf Paul :lol: , den Sohn meines Bruders und seiner Freundin. Habe vorhin mit ihr telefoniert und sie meinte, sie Hebamme habe vor ein paar Tagen gesagt, es würde keine 5 Wochen mehr dauern :dance: :dance: .... d.h. das Baby würde dann auch ein oder zwei Wochen früher kommen. Hach, ich freu mich ja schon so .........
ich hoffe, ich darf zukünftig viel babysitten :lol: :lol: :lol: !!!!!

In diesem Sinne, genießt noch den windigen, verregneten, grauen Sonntag
ganz liebe Grüße
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Und habt Ihr Euch schon entschieden ,oder seit Ihr noch am überlegen?Wär doch nicht schlecht da wäre dann der David ein grosser Bruder wär doch was.
Bin gespannt auf euren Entscheid,ist es ein junge oder ein Mädchen dachte als Du geschrieben hast es wäre ein Junge,aber nach dem Trixi etwas von einem Mädchen geschrieben hat nicht mehr so sicher :lol: :oops: :lol: :lol: .

Trixi-Also mein Mann fliegt am Freitag den 24.Nov. für 5Wochen :cry: in die Ferien,hoffe dann er wird sie geniessen.
Hatte eigentlich vor so um die Weihnachtswoche herum ein Ticket zukaufen und dann ab nach Nepal ohne dass irgendjemand etwas davon weiss wäre ich dann einfach vor der Tür gestanden,aber glaube das dass nichts wird mit der Ueberraschung,da die Tickets um die Weihnachtszeit extrem teuer sind . Und wir ja noch sparen müssen damit wir bald die nächste Kryo machen können.

Aber vielleicht gehe ich noch ein paar Tage mit meinem Kleine Bruder nach Prag,dass könnte dann ja noch heiter werden.

Oder wer weiss stehe ich bei Trixi vor der Tür,dass kann auch noch möglich sein.

Also mein Mann und ich sind jetzt noch Gotte und Götti vom Kleinen meines Bruder geworden,die Schwägerinn hat mich im Spital gefragt,anscheinend hat Sie den ganzen Morgen mit der Krankenschwester geübt um dass auf Deutsch hinzu bekommen und wir haben ja gesagt.
Nun haben wir so einen Kleinen Scheisser,als mein Mann in in den Armen hatte hat er grad wie ein grosser in die Windeln gemacht mit allem was dazu gehört.

So bin eigentlich total müde da ich am Freitagbis Samstagmorgen also fast 18Stunden gearbeitet habe ,jetzt muss ich denn schlaf nachholen der mir noch fehlt,also gehe ich noch etwas schlafen da ich heute wieder zum Nachtessen eingeladen bin.

Ach übrigens start ich wieder voll(hoffentlich) durch mit WW und werde mit meine kleinen bruder ins Fitness gehen dass ich bis zum nächsten Versuch 5-10Kilo leichter bîn,ich hoffe ich schaffe es.

Schöner Sonntag noch

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach übrigens der Kleine heisst (nicht erschrecken) Yohansel aber man spricht es anders als man es liest,habe ihn aber schon auf Joey getauft.

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Yohansel - lustig :lol: - ist doch mal was anderes :lol: :lol: :lol: ....

... hab grad nochmals nachgelesen, Linka hat Recht, Gaby schrieb " ... er ist erst 4" :wink: - also doch ein Junge :wink: . Puh, zwei Jungs bzw. drei Männer in der Familie, Gaby, das wird hart :lol: :lol: :lol: !!!

Linka vielleicht findest Du ja noch einen billigen Flug, mußt halt viel im Internet stöbern, das wär ja die voll tolle Überraschung für Deinen Mann und seine Familie :lol: .

Du willst weitere 5 bis 10 Kilo abnehmen zu Deinen bisher abgenommenen Kilos???? Wahnsinn. Muß das wirklich noch sein?
Also ich fang spätestens ab 01.01. auch wieder richtig an, ich habe ja mein Endziel dieses Jahr leider nicht erreicht, möchte auch noch 10 Kilo abnehmen .........

Gaby wünsche ich einen schönen Feierabend (Du Arme, heute arbeiten !!!), ich bin in drei Wochen auch mal wieder dran mit Wochenende Eildienst schieben - ich hasse es !!!!!!! Linka Dir ein schönes Nachtessen, was auch immer das ist :lol: !!??

Ich esse grad Smarties nebenbei :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mensch Trixi, das ist aber eine wirkliche Frühgeburt. Das muss ja ein kleines Würmchen sein....

Linka, bei Dir in der Familie regnet es also auch Kinder.

Es ist übrigens wieder ein Junge.

Wir waren gerade im Kino. Jagdfieber. Echt witzig.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Abend

Also nur ganz schnell zur Aufklärung Nachtessen ist Abendessen :lol: .

Leider ist es sehr schwer besser gesagt unmöglich einen Billign Flug zubekommen,da meistens sowieso alles relativ ausgebucht ist und dann dass billigste so um die 1200Euro und von da nur noch nach oben steigt aber mal schauen.

Ja es wäre schön wenn es mit meinen knapp 18Kilo geschafft wäre all mein überflüssigen Pfund loszuwerden,aber habe noch etliche zuviele Kilos auf den Rippen leider,hoffe werde es mal schaffen auf mein persönliches Wunschgewicht zukommen.Ist aber harte Arbeit

Gute Nacht

Linka
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“