Hallo alle zusammen,
ersteinmal möchte ich Euch nachträglich
FROHE WEIHNACHTEN wünschen ... das ist mir irgendwie dadurch gegangen ...
... Vielen Dank für die lieben Nachfragen und Mails ... Ich habe mich so sehr darauf versteift am 24.12. wieder anzufangen, das mir auch keinen Grund vorstellen konnte, nicht sofort weiter zu machen ... Tja, Satz mit X, war wohl nix ... Meine Blutwerte sind einfach noch nicht okay ... Ich bin aber sehr froh, das unser Doc so gründlich ist ... Fehlversuche hatte ich genug ... Heiligabend war für mich irgendwie gelaufen ... Mein Schatz war glücklicher Weise für mich da ... und mit viel Überredungskunst habe ich sogar den Weihnachtsbaum geschmückt ... passend für uns alle ... in rot, für all die Beschwerden und Traurigkeit die wir hinter uns haben und in silber mit Glas-Engelchen, für die Hoffnung und den Glauben, das in Zukunft alles gut wird ...
... Drückt mir bitte für den 13.01.03 feste die Daumen ... dann muß ich wieder zur BE ... Der Doc meint, dann müßten sich die Werte in soweit eingependelt haben, das ich weitermachen kann ... Naja, der 13. war bisher immer mein Glückstag

....
Liebe Dobbi,
ich weiß nicht, was ich sagen soll

.... Im neuen Jahr starten wir neu durch ....
Liebe Susa,
ich war richtig froh wieder von Dir zu hören ...

... ja, im neuen Jahr, werden wir alles nachholen ...
Liebe Dreamer,
danke

... gegen die Übelkeit habe ich kein Geheimrezept ... aber ich mußte doch etwas schmunzeln, das es Dir im Grunde egal ist

... das ist doch eine schöne Nachricht ....
Liebe Alex,
das mit meinem Daumen hieß nicht, das Du Dir kollektiver Weise den Zeh quetscht ...

... gute Besserung wünsche ich Dir ...
So ... werde jetzt gleich mein selbstgemachtes Eis verputzen ... Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich Euch

... schön das es Euch gibt