Hallo,
kurzer Bericht meines 1.US:
Ich bin super geknickt, habe nur 5 EZ und die 5. ist auch nicht wirklich voll zu zählen
Hatte vor 3Jahren ja ne ordentliche Überstimmu mit 150 Einheiten und 25 EZ und nun dachten wir setzen wir die Dosis auf 112,5 Einheiten runter, 10-15 EZ würden ja locker ausreichen und nun das. Hatte es ja irgendwie schon befürchtet. Spüre diesmal gar nix........
Nun haben wir heute die Dosis gleich mal verdoppelt. also auf 225. und nun soll ich zum nächsten US schon am Mi, dann werden wir weiter sehen.
PU wird wor Mo wohl nicht sein, aber ist auch egal hauptsache die wenigen EZ sind dann auch alle brauchbar.
Wisst ihr eigentlich ob durch Erhöhung der Dosis noch mehr EZ als die 5 reifen können oder bleibt es nun auf alle Fälle bei den 5?
Brauche Eure Daumen, bitte !!
@knutschkugel: Jetzt alle

auf dass sich die kleinen Untermieter festbeissen und häuslich einrichten
@tinanengel: dir auch weiterhin alle

für ein POSITIV. paracetamol kann man unbedenklich nehmen, hat mir meine FÄ während der SS mit den Zwillis gesagt, denke das war schon ok wenn du die genommen hast.
@babs: hoffe für Dich ganz fest, dass es Dir besser ergeht am Freitag wir mir heute.
@milena: schon witzig wie unteschiedlich die Spermiogramme ausfallen können, woran das liegt weiß ich allerdings nicht.
Drücke Dir die Daumen auf ne schnelle Antwort der KK, meine war super schnell, innerhalb von 5 Tagen war die Genehmigung da.
Melde mich evtl heut abend nochmal, ansonsten für alle feste

die es gebrauchen können.