Grüß Euch alle,
war ja mal wieder längere Zeit forumsfaul...
Mensch Gabi, im Anfang wusste ich ja nie, was du mit "Taxi fahren" meinst (hatte das schon wörtlich genommen), aber Euer "Prinz" ist ja wirklich mächtig auf Achse...
@ Owam: Hoffe, es geht dir demnächst besser... bei mir hörte die Übelkeit ja pünktlich in der 13. Woche auf - meine schwangeren Kolleginnen, die sich jetzt auch dem Ende des ersten Trimesters nähern, warten sehnlichst darauf... nimmst du denn dagegen irgendwelche Medis?
@ Eli: Wünsche Dir eine sehr erholsame MuSchu-Zeit - Kinderwagen vom Chef? Wow! (OK, unserer wird von den Großeltern gesponsort - Zwillingswagen gehen ja preislich offenbar noch mal in andere Dimensionen - vor allem, da mein Mann ja ein neuseeländisches Luxusgefährt gewählt hat...)
@ Dineh: Meeensch, da seid Ihr ja schon gut weitergekommen mit dem Renovieren! Wenn ich meine Prüfung und noch ein paar Schwangerschaftswochen hinter mit habe, werden wir vor Weihnachten auch mal loslegen... Noch gibt es ja zumindest etwas Weihnachtsgeld, was wahrscheinlich schneller weg ist, als man gucken kann... Wie lang sind denn die Lieferzeiten für Kindermöbel so im Schnitt?
@ Katja:

fürs weitere Brüten... hoffe, Deinem Kopf geht es bald wieder besser!
Uns geht's zur Zeit prima - wir sind jetzt ja am Beginn der 23. Woche, und ich habe das Gefühl, zur Zeit wachsen die beiden kleinen täglich. Schwierigkeiten macht aber zur Zeit die Namenssuche - "Arbeitstitel" sind zur Zeit zwei Namen, die eigentlich durch's Raster gefallen sind (weil entweder mein Mann oder ich laut aufgeschrien haben...), aber wenn uns nicht demnächst was einfällt, bleibt's gar noch bei... Muriel und Bruno...
Wünsche Euch allen, besonders auch denen, die ich nicht namentlich angeschrieben habe, einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende - lese immer mit, aber will mich dann jetzt mal wieder zum Lernen zwingen...
Lieber Gruß
Groovy