Hallo ihr Lieben,
nun schnell mein Bericht vom 3.US,
also es hat sich die Dosiserhöhung plus zusätzlichem Menogon doch etwas gelohnt. Aus den 5 EZ sind nun 8 geworden, allerdings sind sie auch alle unterschiedlich groß.
Momentan hat mein Doc noch nichts in die Richtung erwähnt, dass manche schon sehr reif sind, ich glaube die Größe war zwischen 12-17mm, kann das sein?
Auf jeden Fall ist es für eine PU am Montag noch zu früh, deshalb heisst es am Mo nochmals zum US und höchstwarscheinlich am Mi PU.
War sehr erleichtert dass sich was tut, allerdings ist in mir auch die Frage, wieviel wir nachher von denen wirklich verwenden können. Aber wir werden sehen.........
VIelen Dank für Eure so vielen Daumen und lieben Worte, das hat mir sooooooo gut getan.
@babs: tja, an sich ist das Ergebnis doch nicht allzu schlecht. Kann deine Ängste voll und ganz nachvollziehen, irgendwie sitzen wir im selben Boot.
Aber lass den Kopf noch nicht hängen, mein Doc sagt immer, im Prinzip brauchen wir nur eine tolle EZ.

Was heißen soll, wenn die richtige dabei ist und es so sein soll, dann klappt es auch mit einer geringen Ausbeute.
Mir fällt es zur Zeit leider auch schwer mich an diesen Satz aufzubauen. Also KOPF HOCH, liebe Babs, wir schaffen das gemeinsam.
@kerstin: auch mir tut es schrecklich leid, wie es bei dir gerade abläuft. lass dich mal ganz doll

Ich finde es super,wie Du alle Möglichkeiten abcheckst, so weiss man am Ende das man wirklich alles probiert hat. Nach 1.ICSI würde ich noch nicht aufgeben! Hast du denn Kryo zur Verfügung?
@knutschkugel: mensch was machst du für sachen? geht es dir heute besser? Also wenn ich mich an meine ICSI mit den Twins zurück erinner, ging es mir am Anfang ähnlich, extrem müde, schwindelig und übel. Hoffe sehr für Dich dass Du bald ein Positiv in den Händen hast.

dann nimmt man so unangenehme Nebenwirkungen ja gerne in Kauf
@pfauenauge: wie geht es Dir so ein Tag davor? Drücke Dir für morgen alle
Melde mich evtl nachher nochmal, jetzt ist mein Typ verlangt