IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!

ich wünsche euch schöne weihnachten. lasst euch reich beschenken!

Bild

meine blutwerte waren gestern ok. und was mich am meisten freut,
mein progesteronwert ist von innerhalb von 3 tagen von 15 auf 27,5
geklettert!!! :lol:

ihr lieben, ich wünsch euch was!!!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ups gissi,

das war ja der gleiche schlitten! :oops:

ich hoffe, deine fruchtzwerge machen es sich jetzt schon gemütlich.

dreamer,
dass mit der übelkeit wird bei mir auch immer schlimmer. es geht nur,
wenn ich was im magen habe. :roll:

guten appetit nachher! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Ari

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsmittag und hoffe, ihr habt den gestrigen Tag in Harmonie und mit festlicher Stimmung verbracht. Mein Heilig Abend war wie immer sehr schön, auch wenn ich dieses Jahr auf die Kirche verzichtet habe. Bin mir sicher, der liebe Gott weiß auch so, das ich an ihn gedacht habe. Habt ihr auch alle schöne Geschenke bekommen?

Bei mir ist soweit alles okay. Ich finde weiterhin kein Blut und die Übelkeit kommt und geht. Habe schon etwas schiss vor Freitag ob im US noch alles okay ist. Bitte drückt uns die Daumen.

@Ari
Wunderbar das deine Werte so gestiegen sind. Hast dich ja doch getraut nach dem Progesteron zu fragen. Bei mir fängt ja jetzt zum Glück der Embryo auch schon an Progesteron zu bilden und meine Werte habe ich ja nicht mehr bestimmten lassen. Mir geht es aber auch so ganz gut. Bei mir ist das mit der Übelkeit egal, ob ich was gegessen habe oder nicht. Gestern habe ich sogar gallig erbrochen. Ihhhhhhh. Wenn mir dann aber mal nicht übel ist, dann mache ich mir direkt Sorgen. Wie bescheuert. Du wirst sehen. Wir schaffen das, egal welche Sorgen wir nun haben.

@Gissi
Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt und denke an Lina und mich. Wir sind ja auch 2 Kryo-Schwangere. Hätte auch nie daran geglaubt, aber deine 2 waren doch sehr gut in der Teikung und da wird ja dann wohl mal einer sich ganz doll festbeissen könne. Noch 5 Tage und du bist erlöst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo dreamer,

ich weiß genau, was du meinst *ggg*

mir wird immer besser, wenn ich was im magen habe.
und wenn mir nicht übel ist, frag ich mich, ob alles i.o. ist :roll:
das ist doch total bekloppt! allerdings gehts mir im moment etwas
besser.

ansonsten drehe ich bald durch. weißt du, wann ich erst zum ersten
US darf??????? am 7. januar. ich hab ein paar mal nachgefragt.
es bleibt dabei. meinst du das könnte daran liegen, dass die blutwerte
ziemlich okay sind?. das letzte mal haben sie mich über eine woche früher
bestellt. aber da waren meine blutwerte ja auch unter aller kanone.
am 30. gehts erstmal wieder zur nächsten blutuntersuchung.
man... ich wünschte ich könnte jetzt einschlafen und erst am 7. wieder
aufwachen. wie soll ich das bloß aushalten!?!

ich hoffe, dir gehts gut und du hast den ganzen weichnachtsstress gut
überstanden.

liebe gissi,
meine däumchen bleiben weiterhin ganz doll gedrück für EUCH!!!
Liebe Grüße
Ari

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo meine lieben!

Bin wieder da vom US und wieder einmal erleichtert. Habe ja eigentlich schlecht geschlafen in der Nacht, aber jetzt ist es ersteinmal wieder gut. Der Doc war echt gut drauf und ich habe auch ein Bildchen bekommen. naja. Eigentlich 2 Bildchen, denn ich habe tatsächlich noch meinen Gelbkörper und den habe ich dann auch noch als Beweis als Bild bekommen. ;-) Mein kleines Kindchen ist jetzt 8,5 mm groß und absolut zeitgerecht und das Herzchen bubbert und die FH ist weiterhin schön rund. Ich bin nun einfach mal so dreist und stelle euch das erste Bildchen von dem winzigen Wesen hier rein.

Bild

Bin einfach zu stolz um euch das nicht zu zeigen.

@ Ari
Vielleicht dauert es auch so lange mit dem US, weil die Feiertage sind und weil man vielleicht schon direkt eine HA sehen möchte. Ich würde bei so langer warterei aber auch wahnsinnig werden. Wenn du dann deinen ersten US hast, müsstest du so weit sein wie ich heute. Vielleicht stürmst du ja ein KH, wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst? Ich würde es tun. Mich beruhigt es schon ungemein mein Kindchen jede Woche sehen zu können und zu sehen, das alles in Ordnung ist. Warum machen die denn bei euch so viele Blutuntersuchungen? Ich bin froh, das bei mir keine mehr gemacht wurden seit 2 Wochen. Fühlt man sich auch wesentlich besser mit. Wie waren denn beim letzten mal deine Blutwerte? Meine sind dieses Mal ja auch viel besser und ich freue mich so, das mein Gelbkörper noch da ist. Fand das echt witzig, das mein Doc mir da auch noch ein Bilchen von gemacht hat. Weil ich so stolz war. *gggg*

@Gissi
Wie sieht es denn bei dir aus? Noch alles im grünen Bereich? Meine Daumen bleiben super feste für dich gedrückt. Hast du schon ein Gefühl? Bald hast du es ja zum Glück überstanden.

@Christiane
Wie geht es dir denn? Hast du Weihnachten gut überstanden? Bald wird es ja dann auch bei dir los gehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

moin dreamer,

ja, auf das krümelchen wäre ich auch ganz stolz :lol:

ich habe erst zwei blutuntersuchungen gehabt. einmal der erste SST und dann der zweite. jetzt wird nur noch am montag eine gemacht und dann ist wohl auch schluss. also ingesamt nur dreimal. das letzte mal wars viel öfter, wohl wg. der werte. ich hab schon überlegt, meine hausgyn anzurufen und zufragen, ob ich vorher noch vorbeikommen könnte. aber... wie soll sie das abrechnen...?

naja, ich kann wohl nix tun, außer warten und warten...
pass gut auf deinen fruchtzwerg auf.

tschüüüüß
Liebe Grüße
Ari

Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Dreamer: Mensch, das ist aber ein schönes Bildchen :wink: !!! Kann ich gut verstehen, daß Du darauf stolz bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.

@ Ari: Und Dir natürlich auch. Du und Dreamer seid echt süß!! Habe mir über Weihnachten Eure Postings mit durchgelesen und muß sagen, ich kann Euch so gut verstehen, daß Ihr Euch Sorgen macht.
Ich drücke Euch beiden ganz fest die Däumchen, daß es dieses Mal gut geht :knuddel: !

@ Gissi: Und für Dich sind sie natürlich auch gedrückt, die Däumchen :wink: . Wie geht es Dir denn???

Tja, meine Weihnachten waren nicht ganz so toll. Ich habe ab dem 1. Weihnachtstag auf dem Sofa gelegen, mit dollen Halsweh und meine Stimme war total weg :( .
Aber so langsam geht es wieder bergauf :) , nur die Stimme ist immer noch nicht wieder da :( . Und ich bin doch so ein Plappermäulchen :wink: !!
Ich habe mir übrigens für den 17.01. einen Termin in meiner Praxis geholt. Ist dann der 11. Zt und wir fangen ja immer am 15. mit der DR an. Es geht also bald wieder los :D !!! Ich hoffe, ich kann Euch dann auch mal so ein Bildchen hier reinsetzen :roll: !!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Melde mich dann heute auch mal wieder. Bin irgendwie im Streß. Habe lauter Termine, aber ich hoffe mal, das es bald wieder besser wird. Mein Mann hofft das auch. Kaum haben wir beide zusammen frei, haben wir auch jeden Tag was vor. Gestern hatte mein Schwiepa geburtstag. Da wurde es dann auch wieder ziehmlich spät und momentan brauch ich etwa 12 Stunden schlaf am Stück. Ist echt schön nach den anfänglichen Schlafstörungen nun so super durch zu schlafen.

@Gissi
Meine Daumen sind für morgen ganz feste für dich gedrückt. :knuddel:

@Christiane
Schön, das es bei dir nun auch bald wieder los geht. Da kannst du ja von uns gaaaanz viele SS-Viren haben.

@Ari
Dachte, du müßtest nun wöchentlich die BE machen lassen wie Gabi HH auch bis zur 12.Woche. Ich würde einfach zum Gyn gehen. Bei mir gab es da keinerlei Probleme. Wie rechnen die das denn sonst bei normalen SS ab? Ich zögere da gar nicht erst. Für soetwas sind sie da. Wirst du trotzdem noch Gravibinon spritzen? Ich bin echt glücklich, das mein Gelbkörper noch da ist. Hat mich ungemein beruhigt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi ihr lieben,

gissi, wie fühlst du dich denn so??? ich drücke weiterhin alles für dich, was sich drücken lässt. wann ist nochmal dein SST?

hey christiane,
ja, es ist schon komisch, wie viele gedanken und sorgen man sich macht. ich wünsche mir ganz doll, dass du dir auch bald die ganzen sorgen mach "darfst" :wink:

hey dreamer, ich habe deinen rat (allerdings unfreiwillig) befolgt:
ich hab heut das krankenhaus gestürmt! :o
ich hatte heute nacht so ein blödes "anderes" ziehen im unterleib und heute morgen ein ganz büschen blut (auch nix frisches, eigentlich wars nichtmal richtiges blut, sondern nur son büschen bräunlicher schleim). es war zwar kaum zu sehen, aber trotzdem. bei mir sind gleich die alarmglocken losgegangen! hab meinen mann aus dem bett geschmissen und sind ins krhs gedüst. dort war glücklicherweise genau die ärztin, die mich das letzte mal bei meiner fehlgeburt behandelt und operiert hatte. so eine süße ärztin. sie hat dann auch gleich ultraschall gemacht. mittlerweile war vom blut auch nix mehr zu sehen. dafür hat sie ein schöne fruchhülle gefunden mit einem kreisrunden dottersack. dabei schimpfte sie die ganze zeit über das vorsintflutliche ultraschallgerät. sie konnte damit nicht mal vergrößern. aber alles ist zeiterecht für 5+3 und i.o. keine hämatome oder sonstwas. sie sagte, dass wohl nur ein kleines gefäß geplatzt sein könnte. man, war ich erleichtert. tja, und dann war nicht mal papier in dem blöden gerät, also musste ich ohne bildchen wieder nach haus :roll:
aber egal, das beste ist, dass alles ok ist, und das blöde ziehen ist auch wieder weg!

meinen gelbtkörper hab ich mir auch noch mal zeigen lassen! :wink:

ja, das war mein sonntag. ich hoffe, das euer schöner war.
(obwohl, so schlecht war meiner gar nicht (bis auf die angst heute morgen) schließlich konnte ich heute den ersten blick auf mein fruchtzwerg werfen.

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallihallo
Mann Dreamer was für ein schönes Bild. Darauf darfst du auch mächtig stolz sein.
Es ist super zu lesen das es euch allen gut geht.
Arij. Deine Nachricht ist ja auch supi :-) Alles schön zeitgerecht.

Christiane ich hoffe das du deine Stimme wieder hast und dann silvester so richtig schön feiern kannstBild
Und wie dier Zeit vergeht und schon geht es wieder los :dance: Neues Jahr neues Glück.

Morgen habe ich meine Test.Daumendrücker kann ich gut gebrauchen.Bild
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“