Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir ein guten Morgen

Ich kann mich nur meiner Frau anschliessen *leider* mir geht's auch nicht besonders.
Irgendwas haben wir uns da wohl eingefangen.....gibt es doch gar nicht :evil:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

mein Essen war es aber bestimmt nicht - wir haben nämlich nichts.
Ach Menno, was ist denn blos los :x - alle Welt ist krank. Werdet mal schnell wieder fit - ihr Stromis
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich glaube, das ist ein Infekt, der allgemein grassiert.. Hab von eingen bereits gehört bzw. gelesen, dass sie krank sind.. Mir geht es heute einigermaßen - der Kreislauf ist bei mir ganz unten.. Aber momentan kein Kopfaua und nix.. Hat ja schon mal was.

Stefan - du nun auch noch..??? - Ruht euch mal gut aus, damit ihr schnell wieder fit werdet....
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nee Pumpi, an deinem Essen lag es bestimmt nicht. Hätte höchstens sein können das mir beim Essen schlecht geworden wäre, weil es so lecker war und ich fast nicht hätte aufhören können :wink:

Keine Ahnung was das ist, aber man hört es im Moment oft. Ist wohl wieder irgend so ein Virus der sich verbreitet. :cry:

Iris, bis Sonntag sind wir fit und wenn nicht setz ich mich auf einen Eimer beim fahren. Irgendwie geht das schon :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Cheffe hat gerade angerufen. Er hat sein Auto gestern gegen eine Leitplanke gesetzt.. Nun ist er erstmal die nächsten Tage ohne Auto.. Er wollte wissen, ob ich heute noch komme.. Nun gibt er den Umsatz allein ein - ist auch nit so ganz dolle viel.. Und per Telefon kann ich ihm ja auch sagen, was wo einzugeben ist...

Pumpi - dein Essen war es bestimmt nicht.. Ist halt wirklich wohl ein Virus.. Grüß mal deine Eltern ganz lieb von uns...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Pumpi an deinem Essen kann das gar nicht gelegen haben.

Wir werden uns heute und morgen auf Schonkost setzen und dann wird das wieder. So schnell werdet ihr uns nicht los *grins*

Iris du hast dein Chef schon gut im Griff, soll er ruhig selber mal was schaffen.

Ich muß jetzt noch schnell einen Sterbefall beurkunden und hoffe das ich pünktlich hier rauskomme.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da ich ja weiß, wie schwer sich mein Cheffe mit dem Compi tut, hab ich ihn gerade angerufen und ihm angedroht, dass ich morgen arbeite.. Der hat sich vielleicht ein Loch in den Bauch gefreut. Ich nehme ihn dann wohl auch morgen früh mit - den armen Kerl ;-) - Aber im Ernst - er hat wirklich arge Probs mit dem PC - da steht er total auf Kriegsfuss... Wird morgen auch nit so lange, wie es Montag war. Ich düse dann zu um 10.00 Uhr in die Firma und gut ist...
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

Erstmal an alle Kranken hier, gute Besserung :knuddel: , es geht ein Magen-Darm-Virus um, und meine Mutter hat auch schon flach gelegen.
Ebenso bei mir auf der Arbeit, da ist auch jeder mit irgendwelchen Ausscheidungen beschäftigt... :wink: :roll:

Dann wollte ich Euch sagen:

Ich wünsche Euch allen für das Jahr 2003 alles erdenklich Gute, daß sich all die Wünsche erfüllen, die Euch bewegen, und daß ihr alle gesund und munter bleibt ! :knuddel:

Und hier noch ein süßes Verschen:

ERINNERUNGEN

schreib in den Sand, die dich betrüben,
vergiss sie und schlaf darüber ein,
dann was du in den Sand geschrieben,
das wird schon morgen nicht mehr sein.

Schreib in den Fels, was du erfahren
an Freude, Seligkeit und Glück,
denn dieser Fels nach langen Jahren
gibt dir die Inschrift zurück.

Schreib in dein Herz all deine Liebe
von Nord und Süd, von Ost und West,
denn was du in dein Herz geschrieben,
das halt für alle Zeiten fest.

Alles Liebe
Nadja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - schöner Vers... und so wahr... ;-)

Tja.. unsere Dicke hat es nun auch erwischt.. Sie hat ebenfalls Durchfall.. Hoffentlich gibt sich das ganz schnell wieder und wir müssen nicht noch mit ihr zum Tierdoc... So scheint es ihr gut zu gehen.. Naja - abwarten.
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadja, wünsche Dir auch ein wunderschönes Jahr 2003 und das es nicht nur für Euch besser wird, sondern für alle die es sich wünschen. Der Vers ist wirklich schön. Laß Dich mal ganz dolle virtuell drücken :knuddel:

Wie, Iris, jetzt erwischt es bei Euch auch schon die Hunde. Na, hier ist ja was los. Also ich glaube ich lasse mal meine Finger vom I-Net. Irgendwie scheint es ja auch darüber zu grassieren 8)
Iris, sollen wir eigentlich auch Bettzeug mitbringen?

So, mein Mittagessen-Bringer ist wieder weg (Jörg) - war ja noch in der Werkstatt zur Inspektion und ist auf dem Rückweg dann hier vorbei gekommen. Habe hier gleich auch alles fertig und düse dann auch wieder.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“