Hallo Mädels,
na, wie geht es Euch? Hatte diese Woche ziemlich viel zu tun. 2 x Geb., Essen mit der Arbeit und an meinem freien Donnerstag ziemlich viel Sachen zu erledigen.
Irgendwie ist es gerade nicht meine Zeit. Mir ist alles zuviel. Ich finde die Leute gerade alles etwas seltsam. Entweder liegt es an mir oder an den anderen. Hinzu kommt noch, daß mir das Wasser von den blöden Cortison-Tabletten mittlerweile im ganzen Körper steht und ich rumlaufe wie ein dicker Kloß. Ich paße in gar keine Klamotten mehr rein.

Ist das nicht ätzend?
Arztkontrolle hat ergeben, daß Entzündung wohl weg ist. BITTE

das die nicht wiederkommt, dann bin ich in 2 Wochen mit dem Cortison fertig.
Also allen in allem eine etwas blöde Zeit für mich.
Wir waren übrigens nicht beim Schubeck mit der Arbeit, denn am gleichen Tag hat mittags so eine Knalltüte die das in unserem Zimmer mitgekriegt hat, groß in der Kantine verbreitet und dann konnten wir nicht gehen, denn wir hatten zur Auflage gekriegt, daß es nur unter äußerster Geheimhaltung passieren darf, weil Sondergenehmigung vom Chef. Manche Leute wollen sich einfach immer wichtig machen und können im richtigen Moment ihre Klappe nicht halten. Sehr schade. Wir waren dann im Spatenhaus gegenüber der Oper, Lexi kennst Du das? War auch sehr gut und gute Athmosphäre. In meiner Arbeit ist die übliche Jahresend-Hektik, also mal wieder nicht viel zu sehen von der stillen, vorweihnachtlichen Zeit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald!
Eure Babyblue