Neues Jahr - neues Glück - Januar 2003 wird unser Monat!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
uns gibt es auch noch.....kugelrund vom weihnachtsfest :D :D :D :-? :-? ....jetzt ist es ja bald soweit..das die ersten anfangen....viel glück!!!!!!wir fangen erst mitte januar an(ohne DR).wünsche euch noch nachträglich eine schöne weihnacht...und vorallem ein erfolgreichen januar und ein kinderreiches jahr 2003!!!!

also servus chris v. bernie
Werbeslider mit Buttons
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

@doris: war heute morgen kurzfristig bei der Vertretung meines FA. Er hat einen Folli von 2 cm !! gesichtet, Schleimhaut noch 9mm und das am 31. ZT. Hat die DR noch nicht gewirkt? Wieviel später hast du deine Mens bekommen?

Ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Versuch. Ich weiß ja, was du bisher mitgemacht hast. Kann verstehen, das du aufhören willst, wenn es nicht klappt. Du hattest ja schon beim letzten Mal einen Fortschritt erzielt. Dieses Mal wirst du es schaffen. Wir unterstützen dich alle.

Liebe Grüße

Caro
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro

Hab gerade im Kalender nachgeschaut und ich hab sie erst am 37 Zyklustag bekommen.Also hast Du ja noch etwas Zeit.Was meint denn der FA?Hast Ihm ja sicher gesagt das Du DR machst?
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo Doris,

der Arzt war komisch. Hab mich gar nicht wohl gefühlt. Er macht Vertretung IN der Praxis meines FA. Er ist gar nicht groß auf die DR eingegangen. Ich fragte ihn z.B., ob es sein kann, das die DR noch nicht gewirkt hat. Hat er mir keine Antwort darauf gegeben. Für mich stellt sich die Frage, wenn ich morgen die Mens bekommen würde, könnte ich dann wie geplant am 2. ZT mit der Stimu beginnen? Ich kenne mich nicht so genau aus. Ist es normal, das kurz vor der Mens die Schleimhaut so hoch ist? Bildet sich das erst mit der Blutung zurück? Geht dann der Folli auch mit weg? Lach nicht, habe mich noch nie so richtig mit befasst. Er hat dann noch was gemurmelt, es könnte auch eine Zyste sein. Ich soll abwarten, wenn bis 2.01. die Mens nicht da ist in die KIWU-Praxis gehen. Jetzt bin ich noch irritierter als vorher. Habe mal gelesen, das die Wirkung von Decapeptyl innerhalb von 10 Tagen einsetzt. In dieser Zeit soll die Mens kommen. Deshalb war ich auch so panisch. Aber es beruhigt mich, das du auch so lange gewartet hast, dann wird meine Mens schon noch kommen.

Ich muß dazu sagen, das ich in dieser Praxis schon mindestens 10 Jahre bin, war eine der ersten Patientinnen. Wurde auch von dort zu M-K überwiesen vor drei Jahren. Inzwischen machen die aber auch ivf und das ist wohl der Punkt. Werde mich jetzt nach neuem FA umsehen. Habe mich auch während der ss nicht so gut betreut gefühlt. Hatte ja dann auch die FG, während mein Arzt in Urlaub war. So waren zwischen den letzten beiden Vorsorgeuntersuchungen fast 6 Wochen. Ich möchte ihm aber nicht die Schuld geben, aber ein schaler Nachgeschmack bleibt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und danke, für deine Unterstützung. War kurz vorm durchdrehen. Wollte schon die Medis in die Tonne werfen.

Liebe Grüße

Caro
Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Ich habe die ganze Zeit gearbeitet.

Nun weis auch ich, wann ich beginne kann. DR habe ich am 10.01. und spritzen werde ich ca. ab dem 29. 01. Also wird es Februar bis zur Punktion und vorallem die alles entscheidenden Biopsie. :(

Rutscht gut ins neue Jahr

Mordillo
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro

Hab mal genau nachgeschaut denn ich weiss das ich bei meinem ersten Versuch so viele Deca spritzen gebraucht gabe und es waren 28 Stück.Angefangen hab ich am 19 Zyklustag und dann spritzen spritzen spritzen.Du bist nicht alleine.Vielleicht bist Du auch eine die langsam reagiert.

Also nicht die Nerven wegschmeissen,braucht Sie ja noch. :dance: :knuddel:
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo,

ist ja irre, was hier los ist. Die meisten von euch wissen ja schon, wann es los geht, oder sind schon mitten drin. Ihr habts gut. Dadurch, das mein Zyklus so arg durcheinander ist, soll ich erst mal Mönchspfeffer nehmen. Tja, und jetzt weis ich noch gar nicht, wanns denn endlich los geht. Aber bei mir wird short Protokoll gemacht, und wenn ich meine Mens hab, dann gehts gleich mit dem Nasenspray und bald darauf mit den Spritzen los.

Mensch Caro, das ist ja schön, das du wieder da bist. Ich kann mich natürlich auch noch an dich erinnern, und hab dich auch vermisst.... HAst du nicht einen Kurs gemacht? Ist der jetz zu Ende? Fragen über Fragen....

Auf jeden Fall wünsch ich allen, die schon mittendrin sind ganz viel Glück, und das alles gut geht.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Annemarie
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo....

darf ich hier mitmischen? *hoff*
Ich fang auch im Januar an mit IVF, die 4.! :) Und zwar punkt am 1.1.2003 ! *zwinker* Zunächst mit DR ab 1.1. !

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, dann schiesst los! :wink:
Schreibe aber meistens soviel.....*gg*, jetzt aber möchte ich ins Bettchen gehn *gääääähnnnnn*

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Knuddelteufel!

Herzlich willkommen, du startest ja punkt 01.01. wie witzig. Ich drücke dir die daumen. ich bin am 03.01. mit DR dran. Dann wären wir ja fast zeitgleich.

Ich wollte euch allen eine schöne Silvesterfeier wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich muß jetzt gleich mal packen und noch einige Kleinigkeiten erledigen zu Hause und dann geht es in den Kurzurlaub. jipi :dance:

Ganz liebe :knuddel: grüße an euch alle und bis im neuen Jahr

Selma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Selma,

ja,isse ja lustig, dass ich punkt Neujahr mit der Behandlung anfange. :wink: Wird das dein erster Versuch sein oder gehörst du zu den alten Hasen? Das wird mein 4.IVF sein.....also kein Neuling mehr.

Und noch witziger ist...hab ausgerechnet, dass die Punktion so um meinen Geburtstag statt finden wird. :roll: Na, hoffentlich bringt mir mein Alter wenigstens mehr Glück.*g*

Sodele...ich wünsch euch allen auch ein tolles Silvesterfest wünschen, rutscht heftig aber glücklich in das neue und fruchtbares 2003 rein. Ich bin mir sicher, das neue Jahr bringt uns mehr Glück!!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“