Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen
Iris, vergiß es. Bin froh, das ich selbst alles mal weg habe. Und das jetzt schon. Es wird keine Vorführung geben bei Euch.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

-
Stromiline
- Rang1

Pumpi, eine Digi-Kamera macht ja keinen Dreck und braucht kein Futter. Von daher werden wir wohl noch ein bisschen diskutieren. Ich denke nach Silvester wird das Thema "Katze(n)" wieder an erster Stelle stehen. Kommt darauf an, ob sich die Katzen von Iris und Micha von ihrer besten Seite zeigen.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Schnellchen
- Rang5

Och - Andrea - da muss Sheila nur das machen, was sie eben gemacht hat - getretelt und ein selten dämliches Gesicht. Wäre ich jetzt nicht so faul, würde ich das Bild einstellen - hab aber jetzt keinen Bock..
- ich zeige euch das Bild am Sonntag.. Auch klang dein Mann gestern sehr katzeninteressiert und hat mich ja mächtig ausgequetscht.. Und was ihr erst mit der Digi-Kamera für feine Bilder von euren zukünftigen Katzen machen könnt *grins*
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

So.. fertig gegessen.. Leider wurde mir das Essen vermiest, da ich in meiner Milch Stücken fand *schüttelschüttelschüttel* - und da konnte ich dann nit mehr weiter essen - ich finde so was einfach nur eklig.. Ist fast wie ein zu weiches Ei oder so.. *Gänsehautbekommt*
Andrea - na das sind ja Riesenfortschritte bei euch in bezug auf Zuwachs.. Empfehlen würde ich euch nach wie vor zwei und dann am besten Wurfgeschwister, da die beiden sich schon kennen.. Pumpis haben ein sehr schönes Buch über Katzen - Pumpi - wie heißt das gleich noch??? Da steht eine Menge Wissenswertes drin.. Aber meistens macht man die Erfahrungen selbst.. Naja und im gewissen Sinne kann man Katzen auch erziehen - an unsere Möbel gehen sie z.B. gar nicht - dafür aber leider immer noch an die Tapeten, jedenfalls Sheila - aber das wird auch so langsam aber sicher weniger.. Wichtig sind halt ausreichend Kratzmöglichkeiten..
Da bin ich ja echt gespannt, wo ihr fündig werdet. Bei den Rassekatzen bevorzuge ich übrigens die Maine Coon, die allerdings auch recht groß werden.. Aber irgendwie haben die was Faszinierendes. Pumpis Eltern holen sich ja jetzt auch so eine.. Einfach zum Klauen.. Ansonsten mag ich halt die ganz normalen Hauskatzen sehr sehr gerne..
Andrea - na das sind ja Riesenfortschritte bei euch in bezug auf Zuwachs.. Empfehlen würde ich euch nach wie vor zwei und dann am besten Wurfgeschwister, da die beiden sich schon kennen.. Pumpis haben ein sehr schönes Buch über Katzen - Pumpi - wie heißt das gleich noch??? Da steht eine Menge Wissenswertes drin.. Aber meistens macht man die Erfahrungen selbst.. Naja und im gewissen Sinne kann man Katzen auch erziehen - an unsere Möbel gehen sie z.B. gar nicht - dafür aber leider immer noch an die Tapeten, jedenfalls Sheila - aber das wird auch so langsam aber sicher weniger.. Wichtig sind halt ausreichend Kratzmöglichkeiten..
Da bin ich ja echt gespannt, wo ihr fündig werdet. Bei den Rassekatzen bevorzuge ich übrigens die Maine Coon, die allerdings auch recht groß werden.. Aber irgendwie haben die was Faszinierendes. Pumpis Eltern holen sich ja jetzt auch so eine.. Einfach zum Klauen.. Ansonsten mag ich halt die ganz normalen Hauskatzen sehr sehr gerne..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

Iris ich denke ihr habt Gulasch gegessen, wo ist denn da Milch dabei?
Stefan testet wie wild die Kamera. Er fotografiert alles was ihm vor die Linse kommt, oder keine Chance hat weg zu laufen.
Wegen den Katzen werden wir vielleicht mal ins Tierheim gehen um wenigstens mal einen Überblick zu bekommen was es so alles für Katzen gibt. Farblich würde mir eine graugetigerte gefallen, es muß einfach liebe auf den ersten Blick sein.
Stefan testet wie wild die Kamera. Er fotografiert alles was ihm vor die Linse kommt, oder keine Chance hat weg zu laufen.
Wegen den Katzen werden wir vielleicht mal ins Tierheim gehen um wenigstens mal einen Überblick zu bekommen was es so alles für Katzen gibt. Farblich würde mir eine graugetigerte gefallen, es muß einfach liebe auf den ersten Blick sein.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Schnellchen
- Rang5

So.. ziehe jetzt um ins WoZi und gucke mir Schindlers Liste an. Den hab ich nämlich noch nie im Ganzen gesehen, da den seinerzeit bei der ersten Ausstrahlung meine Freundin mir verquasselt hat..
Außerdem hab ich im WoZi eine Kuscheldecke und die brauche ich, da mir immer noch schweinekalt ist.. Entweder von der Müdigkeit oder aber vom zu niedrigen Kreislauf...
Außerdem hab ich im WoZi eine Kuscheldecke und die brauche ich, da mir immer noch schweinekalt ist.. Entweder von der Müdigkeit oder aber vom zu niedrigen Kreislauf...
Lieber Gruß
Iris
Iris
och Andrea, bei einem Katzenbaby ist es fast immer Liebe auf den ersten Blick *grins* Aber wie gesagt, ne Zuchtkatze würde ich auch nicht nehmen. Die sind meist überzüchtet und haben immer irgendwelche Krankheiten. Die Main Coone gehen da noch, da die kaum gezüchtet werden. Aber sind halt sehr große Tiere. Mittlerweile bekommt man die graugetigerten auch viel. Waren ne zeitlang Mode und jetzt will sie wieder keine haben. Sowas finde ich immer sooooo traurig. Das Menschen so "Modetiere" haben wollen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Stromiline
- Rang1