Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<-- drängelt nicht !!!!

Ich sehe es kommen das wir hier bald 2 Katzen rumrennen haben. Pumpi, dann müssen wir nochmal über Pussy-Versand reden.... :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Jepp, machen wir. Haben wirklich schönes Spielzeug da :wink:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

So, wünsche schon mal allen hier ein gute Nacht, geh zwar noch nicht ins Bett aber vorsichtshalber jetzt schon mal. 8)

Pumpi, fahrt vorsichtig morgen und wir sehen uns ja am Montag :wink:

Iris, biste bei Schindler eingeschlafen ? Wir telefonieren morgen abend nochmal :wink:

Marita, wäre ja ne gute Idee gegen die Weihnachtskalorien, aber macht nicht wirklich Spass. Aber es geht mittlerweile wieder. Scheint im Moment ein Virus zu sein. Haben wir schon von vielen gehört. :-?

An den Rest noch einen schönen Abend und bis morgen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Dat gibbet doch nicht - 3 Stunden Film und ohne Werbung.. Boah - die Blase ist fast übergelaufen. Hat sich aber gelohnt.. Ich fand den Film einfach Klasse...

Stefan - danke für die Bildchen - auch von Herbi Farblos - hab ihn sofort gefunden..

Allzu spät darf ich ja heute auch nicht ins Bett, muss ja morgen arbeiten. Pumpi - hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr kommt doch schon am Montag??? Muss ich ja wissen wegen Esseneinkaufen.. Sagt also bitte bis Sonntagabend Bescheid, ja???

Ich glaube, Micha hat das Weihnachtsgeschenk schlechthin bekommen - ich kriege ihn gar nit mehr vom Rechner weg.. Er spielt nur noch dieses Anno tralala... Mal schauen, ob sich das Sonntag ändert ;-)

Wünsche vorsichtshalber euch allen auch schon mal gut's Nächtle und wir lesen uns morgen wieder...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, ich will doch hoffen das Micha am Sonntag das spielen mal ein bisschen unterbricht *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

A I M ???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem noch dunklen Bad Warmenau ;-)

nach einer bescheiden geschlafenen Nacht bin ich eben auferstanden. Ich werde mich dann heute Nachmittag nochmals hinlegen. Bin irgendwie erst gegen halb fünf eingeschlummert *grummel* und das obwohl ich so müde war...

Gleich geht es ab unter die Dusche und dann ab zum Arbeiten.. Ich melde mich dann heute Nachmittag wieder vor dem Couchen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, der Montag geht doch bis 24.00 h! Wir werden wenn dann erst später kommen, so daß Du uns fürs Essen nicht mit einplanen mußt. Essen bestimmt noch in Münster oder unterwegs. Also diesmal müßt ihr nicht lange hungern bis wir da sind *grins*.

So, jetzt hier schnell noch gepackt und aufgeräumt und dann losgedüst.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. - noch eine Rauchen und dann geht es erstmal los..

Pumpi - fein, dass ihr schon Montagabend kommt. Freue mich schon auf euch.. Fahrt vorsichtig gleich ja?? Und liebe Grüße an deine Eltern...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Auch von hier einen schönen guten Morgen an alle. 8)

Wir werden uns gleich nochmal ins Getümmel stürzen und noch ein bisschen einkaufen und vor allem tanken.

Iris, viel Spass beim arbeiten und mach nicht soviel.

Pumpi, fahrt vorsichtig ihr habt Zeit. Viel Spass bei deinen Eltern und du weisst wo du Montag einkaufen musst :wink:

Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag und wir lesen und später wieder. Wo seit ihr eigentlich alle ? :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“