guten morgen
ich bin stink sauer

habe heute im kiwu angerufen wegen ,um eine mens anzukündigen und um zu wissen wie lange ich das nasenspray nehmen muss ,und dann noch zu wissen wann der us-termin ist im januar.
da sagt die blöde tante am telefon ,wann haben sie ihre mens bekommen ,da sagte ich am 25.12.02 da sagte sie oh 4tage zufrüh sollte sie ja nomal am 29.12.02 bekommen aber die paar tage machen den kohl ja auch nicht fett.naja da sagte sie, haben sie mit der pille angefangen für die dr ,ich sagte ja da sagte sie ohh sie sollten doch erst im janaur mit mens anfangen mit der pille.da ist mir der kragen geplatzt, erst bekomme ich das rezept auf umwegen dann ist es in der post untergeganen ,dann bekomme ich ein neues mit terapieplan wo alles eindeutlich angekreuzt ist ,wann mit pille wann mit nasenspray wie ich alles einnehme ,soll an 1zt. bis 5zt. anrufen um mens zubestätigen. dann hatte ich noch mal angerufen anfang dezember umsicher zugehen das ich ende dezember mit pille anfangen kann die im kiwu bestätige es mir.was sich ja jetzt raus stellte als falschaussage. und der hammer ist sie rief mich noch mal an auf handy am selber tag und fragte noch mal nach ob es ivf wäre ,ich sagte ja ,sie sagte dann nehmen sie die pille bitte wenn ende dezember die mens kommt. heute wo ich anrief im kiwu sagte sie ja der doc hat ein vermerk gemacht sie sollen starten im januar.was mir davor nicht gesagt wurde am telefon.ich bin sooooo
sauer.sie sagte dann noch heute am telefon nehmen sie die pille weiter sonst kommt die mens durcheinander und nächsten monat bekommen sie ein neues rezept für die pille. und ganz frech sagte sie ,stellen sie das nasenspray im kühlschrank werd ja nicht schlecht,bohhhh

.
werde am 2.01.03 beim doc persöhnlich anrufen und mich persöhnlich beschweren. und fragen ob das nomal ist so eine falschausage. und ob das nomal ist so eine wirtschaft da.bin so traurig und tief getroffen, war ja froh das ich starten konnte weil ich so ne probleme hatte mit mein mann ,und jetzt das. bin voller wut und traurigkeit. ich hoffe der doc kommt mir da entgegen.zum glück weiss ich wär mir da die auskunft gab.
so muss das ganze jetzt erst mal verdaun. kriege die kriese.
was sagt ihr dazu????

gruss eure traurige bummel