@Sise: Ich hatte vor der Punktion auch Schnupfen und Halsweg und habe deswegen sehr oft und lange Dampf mit Kochsalzlösung gemacht (hat mir mein Hausarzt einmal empfohlen: Wasser zum Danpfen bringen, Kochsalz hinein und mit Handtuch um den Kopf inhalieren.). Es hat damals sehr schnell geholfen und bei der Narkose war es kein Problem mehr. Probier es doch einmal, wenn Dir Deine Twins Zeit lassen
@Fleur/Evi (beide Namen sind schön

) und @Tinaengel: Keine Angst, ich spüre heute noch nichts... und trotzdem war der erste BT positiv. Die Müdigkeit könnte auch vom Utrogest (bzw. den jeweiligen Gelbkörperhormon-Präparaten) kommen, ich bin todmüde, seit ich diese Zäpfchen nehme. Ich glaube einfach, dass man es in diesem frühen Stadium eher selten merkt. Und die Brust spannt bei mir auch nicht. Ich drücke euch sehr die Daumen und hoffe, dass ihr auch bald positive Tests habt!!!
@Knutschkugel: Danke fürs Mutmachen! Morgen ist der nächste Test, hoffentlich hat sich der Wert erhöht, bin ja so gespannt! Ich wünsch Dir auch, dass Dein Test positiv ist

!!! Wie lange hast Du denn noch hin?
@Babs: Alle meine Daumen sind morgen früh für Dich gedrückt!!

Auf dass die richtigen EZ dabei sind und morgen in Ulm alle Sterne gut stehen für eine ideale Befruchtung!!!
Ich habe morgen meinen zweiten Bluttest, bin schon so gespannt und werde euch natürlich abends sofort informieren! Missi, könntest Du nicht zur Sicherheit noch ein paar Viren per Eilpost nach München schicken?
LG an euch alle
Pfauenauge