Moin Moin
Lasst Euch erst mal alle knuddeln
Danke für Eure Worte!
Selma: was macht der Pilz?
Mani: ja wir hatten immer eine besser Follikel Anzahl aber unsere Qualität war immer schlecht....
Es ist wie verhext – ich wünschte meine Dr. B. wäre da....
Und Mani: Du weißt wie es in meinem Job ist... ich habe keine entspannten Phasen – deswegen habe ich ja den job
Also im März haben wir Messe und ab Ende Februar bis Mitte Ende April dann wieder Fernreisen. Deswegen wollte ich es ja auch jetzt machen. Denn wenn es klappt wäre iche Ende Februar schon etwas weiter in der ss und könnte sagen, dass ich nicht reise. Aber ich kann nicht einen Versuch machen und dann reisen – aber sagen könnte ich es ja auch nicht – wenn es dann nämlich wieder abgeht....
Und was ist wegen der Zysten? Die hatte ich letzte PU auch – sogar mehrere.... die isnd nur vorher nicht gut (dachte ich) – aber vorher waren ja keine- Sehen auch nicht nach blutzysten sondern nach ganz normalen aus.... aber danke – werde mal nachfragen..
Ado ist bei uns auch immer wieder Thema – aber mein GG ist noch nicht soweit – sagt er. Also fest steht auch wenn wir ein eigenes haben, werden wir adoptieren – über die andere Alternative machen wir uns nur zögernd Gedanken.
Aber eins ist sicher: wenn dann wollen wir ein schwarzes aus Sambia am liebsten

und ein baby auch als erstes Kind...
Bea: den abgebrochenen Kryo hatten wir auch schon – wegen mangelnder Reaktion der Schleimhaut.
Die sieht jetzt übrigens toll aus
Was für eine Geschäftseröffnung???
Lu: danke! Wollen wir uns mal treffen?
Ich habe doch jetzt Urlaub und somit gaaanz viel Zeit!!!
Karin: danke für Eure liebe Karte!!!!!!! Hat uns total gefreut!
Na ja jetzt hänge ich hier rum – putze meine Depression weg (das hat die Wohnung auch dringend nötig) und hoffe auf Erleuchtung.....
Ich überlege dann, ob es falsch war, so auf den Versuch zu drängen, oder ob es gerade darauf ankommt – zu kämpfen.
Einfach zu fühlen und zu kämpfen...
Ich habe vorher gefühlt, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Die Kette, Hongkong und der Zeitpunkt, an dem wir normalerweise schwanger werden wollten

der Urlaub und all das..
Und jetzt kommen uns die Follikelin den Weg...
Ach ich weiß es doch einfach nicht..
Als ich die Ärztin fragte, was sie meine oder machen würde meinte sie nur es gäbe die zwei Alternativen abbrechen oder weiterspritzen.. supi die Frau – sehr hilfreich.
Hat jemand die Handynr von meiner Ärztin????
Ich grüße Euch gaanz lieb. Und melde mich später noch mal.
Chixse
Sorry – für das lange Posting!