Huhu Mädels!
Also, was den Kuchen angeht, so bin ich immer dankbar für Rezepte ohne oder mit wenig (nehme dann Ersatz) Eiern. Wenn euch mal was in die Finger fällt - immer her damit!!!!!
Mein Kleiner hat da ja nicht so die Auswahl. Aber ER steht total auf Streuselkuchen mit Pudding drunter. Aber Muffins mag er natürlich auch sehr gerne..... und WAFFELN mit Puderzucker! (das ist überhaupt der Geheimtip, um sich bei Kidis beliebt zu machen
Ich schreibe heute nur allgemein. Also - fühlt euch alle herzlich angesprochen und zur Begrüßung dolle geknuddelt!
Nächste Woche Donnerstag fahren wir mit unserm Kurs nach F zur Messe. Das geht zwar dann bis spät in den Abend, aber das bedeutet auch -> Freitag frei!
Der Elternabend mit Elternbeiratswahl gestern war schrecklich. Bis Sohni am Gymmi ist, werde ich wohl solche Veranstaltungen in Zukunft meiden. Ihr habt Glück, dass ich gerade keine Zeit habe, um euch ausführlich zu berichten. Ansonsten würde jetzt eines meiner berühmten Sofia-Megapostings folgen!!!!!!
Heute ist Männe unterwegs - irgend was Offizielles
Bei uns im Kurs geht's so langsam ans EIngemachte. Unser Dozent verliert immer öfter den Überblick. Meiner Meinung nach läßt seine Qualifiakation etwas zu wünschen übrig ...
Beim Arbeitsamt muß ich nun auch mal wieder antanzen. Na supi - während der Schulzeit! Und anschließend kann ich sehen, wie ich's wieder in die Birne kriege...
Ich befürchte, dass sie mir ein Praktikum aufbrummen möchten. Grundsätzlich ist das ja ok. Aber ich will kein Vollzeit-Praktikum. Aber ein Teilzeit-Praktikum gibt es nicht. Die alte Leier eben...
Das würde dann im Jan stattfinden. Erstens kann ich SOhni nicht noch einen Monat herumschubsen, und zweitens wißt ihr ja auch, Mädels, WAS ICH IM JANUAR VORHABE!!!!!!!!!!!!!
Ok, das war's für heute. Müssen nun mit unserem Abendritual beginnen: Medizin, Abendbrot, Medizin, Schlafanzug an, Waschen, Zähne putzen, Vorlesen, ins Bette gehen, Medizin, KNUUUTSCHEN ....
Bis morgen - seid lieb!
sofia