@elke: gratuliere zum MuPa

ein Meilenstein, gell????
biete dich doch irgendwem als Fahrer an

dann darfst du Kinderpunsch trinken .... oder schütze einen Kater vom Vorabend vor
Och , das Miethaus hätte für uns nur Vorteile ... liegt 50m vom Busbahnhof entfernt ... und ca. 100m von:Bäcker, Feneberg, Apo, Kiga .....

125,-€ weniger Kaltmiete als hier

und ein Auto weg, das wär schon was

... (das hat mich letzte Woche ganz schön kirre gemacht, bin hier draussen halt doch drauf angewiesen, das ich nen fahrbaren Untersatz habe

ohne ist schon shit!!!!) Haben mit den Besitzern telefoniert, evtl. läßt sich da noch was drehen, falls unser aktuelles Kaufobjekt wieder in die Binsen geht ... dann ziehe ich lieber nochmal in Miete als noch ewig hier zu bleiben!

die werden jetzt noch ne Anzeige schalten (auf die wir uns dann auch melden können

) und sich unseren tollen Rocker mal genauer angucken ... Steilvorlage: hat nen Listenhund. Das werden die wohl ne wollen

zumal sie nebenan wohnen. Bin ja eigendlich kein Freund von so linken Methoden, aber irgendwann muß man auch mal für sich selber sorgen ....
Unser Bengel ist ein Partylöwe vom feinsten ... hat gestern bis um 0.30 Uhr durchgehalten (abzüglich 30min Nickerchen). Leider gabs heute Nacht wieder Erkältungsdrama ... dafür hat er heut mittag bis 12.30Uhr gepennt

.... mein zauberhafter GöGa hat mich aber freundlicherweise um 9.00Uhr aus dem Bett geschmissen

wenn das Kind EINMAL lange schläft wenn man selber fix und alle ist

So´n Mist! Werd mich jetzt auch in Richtung Koje begeben ...
Tschööööööööö