huhu !
ein klitzlekleines pieps von mir ....
treffen hat uns auch gut gefallen

aber meiner kieferhöhle gings danach nicht so gut , hatte wieder schmerzen und was für welche

so langsam geht wieder aufwärts, hatte allerdings montag und dienstag den ganzen tag schulung, und komme gerade von der krabbelgruppe, jetzt mag ich nicht mehr

aber im hh ist auch einiges liegengeblieben, na ja.....
liebe pia - wünsche dir ruhige nächte ! ich kann momentan nicht klagen - aber psst, hoffe das hält noch ein wenig an

hui - das hört sich ja mega-klasse an - im febr. !!! ja ein sehr netter chef ! ach, mach dir keine gedanken wegen rabenmutter - ein kind hast du ja dabei - jeder hat mal ein bißchen auszeit verdient!

und eine woche ist ruck-zuck vorbei - leider....
sims, ja beim wichteln bin ich dabei !!!!!!!!!!!!!! mag eigentlich alles - außer staubfänger oder irgendwelche badezusäte

meine haut verträgt das nicht - kerzen, schokolade,bücher etc. echt goldig dein minibauch

war echt toll dich mal kennenzulernen udn max natürlich !
thomas, wir haben auch immer gemessen - waren das vom krankenhaus so gewohnt, haben aber dann aufgehört, denke dem popo tuts nicht immer gut... 37 - 37,5 ist normal -. ihr merkt das schon, wenn der kleine fieber hat - er ist echt ein großer kerl

hat mich dann freitag doch noch sehr beschäftigt, daß die "richtige" mama nicht mal ein bild von sich machen lassen wollt - der 5.12. ist bald !!
natalie, dir wünsch ich auch bessere nächte
evi -

ich hab auch nichts gespürt
versuch nr. 2 ist momentan auf eis - vielleicht nächstes jahr , mal schauen....
babsy, bin zu faul zum blättern - bist du schon wieder aus dublin zurück ?? wie wars ???
petra, viel spaß beim arbeiten
dem rest lg
barbara