Huhuuu!
..hier bin ich wieder!
Noch jemand da oder seid ihr jetzt alle wech...????
Blümchen: Na,hast Du Dich schon "links" geschafft?..

Hoffen,Du hast Dir alles schön aufgeschrieben,damit Du auch nix vergißt!..

..Hattest Du denn Langeweile ohne mich?...
Winnie: AAHH JAA,Crinone ist sehr teuer!

Dein Doc hätte Dir ja auch Utrogest verschreiben können,die sind wesentlich billiger und lt. meinem Doc die gleiche Wirkung! Gerade,weil Ihr doch Selbstzahler seid?..

Naja,jetzt hast Du sie wahrscheinlich schon,oder?
Ja,rede doch heute nochmal in aller Ruhe mit Deinem Schatzi,allerdings, wenn Meiner morgens zu mir gesagt hätte,....mach!!....,dann hätte ich das sofort gemacht,ohne noch viel nachzufragen.

Zuviel Reden bringt bei uns nämlich auch nix,aber wie gesagt,das ist meine Erfahrung!

Weißt Du,diese Zeit ist wirklich nicht einfach und ich denke,jede von uns hatte schon oft das Bedürfnis,einfach alles abzublasen und hinzuschmeißen.

Das gehört wohl auch dazu,wichtig ist aber,dass man am "Ball" bleibt und vor allen Dingen,bereit dazu ist! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

.
Ah,subcutan heißt "unter die Haut" spritzen, da nimmst Du einfach am Bauch eine Speckfalte(falls vorhanden..

) ,locker fassen und rein mit der Spritze!
Smilies?...Guckst Du hier..
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=15 ... rschiedene
Floh:
Claerchen: WOOOOOO BIST DUUUUUU??????
Sofia: Na,gestern doch nicht mehr geschafft,hier rein zu gucken?..

Irgendwann im August hab ich auch mal dran gedacht,dass,wenn unsere erste ICSI "gehalten" hätte..

,wir doch dann unser zweites Augustkind gehabt hätten..

Aber es war nur ein kurzer Gedanke,zum Glück! Alles Andere hätte mich wohl wieder ziemlich runtergezogen. Die Momente haben wir wohl alle schon gehabt??..

Ach,Mädels...
Nic:

Gehts dem Kleinen wieder besser??
Grüß Euch alle und bis denne
Sandy