hallo zusammen,
hier meldet sich ein schlechtes gewissen. aber auch bei mir hat der tag irgendwie zu wenig stunden. bekomme irgendwie gar nichts hin. bin gerade auch schlecht drauf. meiner mami geht es gut, sie ist aber noch krank geschrieben. hat noch so eine art gipsverband an der hand. meiner omi geht es sehr schlecht, das hat letzten donnerstag angefangen. sie ist total wirr, kennt oft keinen mehr. nun hatten wir geregelt das der pflegedienst täglich kommt, aber heute morgen wurde sie mit dem krankenwagen ins krankenhaus eingeliefert. bin heute auch ganz unruhig irgendwie, ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen.
die op von meinem mann ist nächste woche. ich hoffe aber das wenigstens da alles glatt läuft.
letztes wochenende war ich beim wellness, dachte schon ich kann wegen der uromi gar nicht fahren. war sehr schön, die kinder und göga haben mir aber trotzdem gefehlt. naja, und bei dem zustand hier hätte ich schon wieder ein wellness-wochenende nötig.
bea, wie hat es mit der TM und leon beim zahnarzt geklappt? ich hatte meine auch schon beim zahnarzt dabei, sie haben sogar beide den mund aufgemacht. ohje, dein mann ist aber echt selten zu hause. wenn meiner immer so viel weg ist, dann bekommen wir uns häufig in die haare, weil immer alles hop hop besprochen werden muss und irgendwie nie zeit für irgendetwas ist. ich hoffe das ist bei euch nicht so. drück euch die daumen das es bald mal ruhiger wird. die bilder von leon sind auch klasse. ist echt ein süsser bursche.
nicole, oh das ist echt schade das du dich verabschiedet hast. auch ich habe wenig zeit und oft ein schlechtes gewissen wenn ich mich lange nicht melde. aber wir kennen uns doch nun schon lange, haben so oft gemeinsam gehibbelt und uns gegenseitig aufgebaut. echt schade. aber ich wünsche dir und deiner familie alles gute für die zukunft.
sille, wir überlegen auch gerade ob luca den akkuschrauber von bosch von uns zu weihnachten bekommen soll. wegen einem bauernhof überlege ich auch gerade, ich hab nur keine ahnung welcher es werden soll, eichhorn, playmobil... !
sandra, ich hoffe dir geht es wieder besser. irgendwie hat man als mutter eben nie zeit um krank zu sein, und so wird eben vieles auch verschlept und ist dann noch schlimmer. wünsche dir eine gute besserung. auja, bilder, her damit.
ulla, ich hoffe dir geht es nach der op wieder besser. hoffentlich kannst du dich bald mal wieder melden. wünsche dir ne ganz dicke gute besserung.
hm, was hattet ihr denn noch geschrieben? bin heute gedanklich irgendwie nicht bei der sache. mache daher heute mal feierabend und geh ins bett. mal sehen was die nacht so bringt.
einen dicken knuddler mal in die runde werf.