Huhu Studentin Blümchen,
ich hoffe Du bist fleißig am lernen für Dein Studium. Aber denk zwischendurch auch mal daran die Seele und die Nerven baumeln zu lassen.
Huhu Nic,

das der Kleine sich weiter erholt.
Huhu Gaby,
natürlich wünsche ich auch Eli, das sie durchhält, aber da sind unsere Daumen schon am Drücken, deshalb habe ich das nicht gesondert erwähnt.
Bei uns ist es momentan irgendwie....naja der Wurm ist drin.
Seit einiger Zeit geht auf der Beifahrerseit der elektrische Fensterheber nicht mehr runter. Letzte Woche Montag haben wir unsere Winterreifen draufziehen lassen, die sind beim Händler hier in OB eingelagert. Kosten 230 Euro....puh...Carsten hat dann einen Arbeitskollegen gefragt, der jemand mit einer freien Werkstatt kennt. NAch dem Volvo sich das angeguckt hat schloß das Fenster nicht mehr richtig...ganz schön doof bei dem Wetter.

. Bei dem Kollegen hätte es das selbe gekostet, da das Bauteil alleine schon 180 Euro gekostet hat.
Also waren wir Freitag vor einer Woche bei Volvo, haben das in Auftrag geben und wir sollten am Mittwoch wieder kommen um das machen zu lassen. Carsten also nach der Arbeit nach Volvo und da hieß es dann....sie wissen doch das wir Insolvent sind....die Teile sind bestellt, aber wir dürfen nichts mehr machen...ne, woher sollten wir das wissen!! Montag müssen wir ganz schnell da unsere Sommerreifen abholen, sonst kann es sein, das wir da nicht mehr dran kommen.
Dann haben wir uns an den nächsten Volvohändler gewannt und siehe da...wir sollten Freitagmorgen den Wagen bringen. Ist aber eine doofe Zeit, also sind wir Donnerstagabend hin. Einen Leihwagen konnte sie uns nicht geben, da alle unterwegs waren. Gestern kam dann der Anruf, das Teil ist leider nicht mehr am Zentrallager, kommt Samstagmorgen aus Göteborg. Alles schön und Gut.
Wir sind dann um 10 Uhr den Wagen abholen gegangen..brauchten nichtmal löhnen, weil wir eine Rechnung bekommen....wir sind gerade auf der Autobahn da fällt Carsten auf...der Pümpel fürs Navi fehlt...also runter von der AB und das genauer untersucht....es fehlen auch noch leere CD-Hüllen, das Ladegerät vom PNA und ein Schlüssel, der gottseidank nicht zurückverfolgt werden kann.
Die Sachen bekommen wir jetzt ersetzt...aber ist natürlich der Hammer.
Dann hatte ich heute mittag mich hingelegt...und was träume ich...unsere Wohnung sei abgebrannt, weil wir den Backofen angelassen haben und zur Apotheke sind.....
Super und am Montag ist Testtag....aber ich war standhaft und habe keinen Piseltest zu Hause!!
Habe ich scho erwähnt, das ich seit drei Tagen nicht schlafen kann wegen Kopfschmerzen und carsten seit Donnerstag so richtig krank mit Fieber und allem ist....