Nun melde ich mich auch wieder einmal,habe diese Woche ganz meinem Mann gewidmet
Gestern habe ich Ihn nun auf den Flughafen gebracht und nun warte ich endlich auf ein Lebenszeichen von Ihm sollte knapp um diese Zeit in Nepal angekommen sein,hoffe ich jedenfalls nicht dass er irgendwo anders angekomen ist
Bin sonst relativ wieder mal viel am arbeiten aber jetzt macht dass auch nichts.
Trixi-Na da hat der kleine Dino aber Glück gehabt gut ist er wieder gesund bei Euch angekommen.
Gaby- Ja hauptsache David hat Freude am Fussballspielen.
Und gibt es schon Neues wann es dann los geht,mit eurem zweiten Pflegesohn,habt Ihr schon ein Photo von Ihm gesehen.
Bei uns ist gestern ein übler unfall passiert eine alte Frau wurde von einem Schulbus auf dem Zebrastreifen angefahren ,Sie sah nicht sehr schön aus,heute konnte man dort nicht durchfahren da die Polizei dort war und alles ausgeleuchtet und ausgemessen hat.
Da bin ich immer froh wenn ich nie in so einer Situation bin.
So gehe jetzt noch etwas meine Wohnung putzen und dann werde ich mich auf die faule Haut legen obwohl wir ja eigentlich viel zuschönes Wetter haben als zuhause zuversauern,na mal schauen vielleicht mach ich mich noch etwas auf die Socken und gehe spazieren.
Also wünsche Euch ein schöner Samstag
Liebe Grüsse
Linka