KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guck guck..Modem läuft gerade mal wieder...deshlab ein Lebenszeichen----

Mein Schatzi hat übrigens am 18.1. geburtstag...scheint für Qualität zusprechen die Dez/Jan. Geborenen....

Schicke schnell wieder das posting ab.....
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten morgen zusammen!

Bin heute morgen richtig müde und fertig. Mir reichen einfach keine 7 Stunden schlaf mehr. Habe mir heute morgen wieder meine Gravibinon-Spritze abgeholt und der Doc war nicht ganz so begeistert über dieses häufige Erbrechen wegen des Elektrolythaushaltes. Habe jetzt von ihm Pülverchen für Kalium und Natrium bekommen, damit kein Defizit entsteht. Wenns hilft soll es mir ja egal sein. Ansonsten denke ich mir dann jedes Mal, das es dann wohl dem Kindchen gut geht. :D Prietl scheint relativ zuversichtlich zu sein, was die SS anbelangt. Ich hoffe, er hat recht. :roll: Vielleicht sollte ich auch langsam etwas optimistischer werden?

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dreamer,
Optimismus ist immer gut! Das ist doch das, was uns alle am Laufen hält! :wink: Das mit dem Erbrechen ist wirklich nicht der Hit, pass echt auf Deinen Elektrolyt-Haushalt auf, sonst fehlt Euch nachher noch was! - Der Doc ist echt der beste! Aber wir wollten öffentlich ja nicht zu viel loben, oder? :wink:

An Alle: guten Rutsch in´s Neue und dann hoffentlich erfolgreiche Jahr!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten morgen liebe Dreamerchen,

der Doc hat da bestimmt das richtige Gespür dafür, es wird bestimmt alles gutgehen. :knuddel:

Ich kriege hier auf der Arbeit echt die Krise. Bis jetzt haben ungefähr 100 Leute angerufen, zig Leute waren hier, ich arbeite nur noch für Kollegen, meine Arbeit bleibt liegen. Ich will nach hause!!!!!!!!! :-?

Naja, hilft nichts. Bis später mal, eine genervte

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Hibiscus,

lass dich nicht unterkriegen.

Ein Glück haben wir hier kein Publikumsverkehr, so dass ich mal ein paar Sachen weg arbeiten kann.
Mich frustriert nur das Wetter, ist das nicht sch....? Wollte in die Stadt und einen neuen Wasserkocher kaufen, da unserer kaputt gegangen ist.
Na ja, sind winzige Probleme gegen dein 100... Anrufer.

Nur noch ein paar Stunden, dann hast du es geschafft!

Liebe Grüße auch an alle anderen "Bonnerinnen"
Uschi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Jetzt auch mal wieder nach ganz langer Zeit ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich traue mich fast schon gar nicht zu schreiben, auf die Gefahr hin, daß ich wahrscheinlich von Euch gelüncht werde....
Naja, ich brauchte halt in den letzten Wochen (Monaten ?) ein wenig Abstand. Seit meinem letzten Versuch ging es mir wirklich nicht so gut und ich mußte auch versuchen mich mit ein paar anderen "Problemchen" zu arrangieren ! Naja, das funktioniert mal mehr, mal weniger !

Ich wollte Euch eigentlich auch schöne Weihnachten gewünscht haben, aber vor den Feiertagen ging es bei mir noch einmal drunter & drüber, und über die Feiertagd.h. von Montag bis Freitag sind wir dann Richtung Ostsee geflüchtet !!! Ich hätte Heiligabend dieses Jahr nicht zuhause ertragen können, mit dem Gedanken, daß wir uns letztes Jahr Weihnachten auf unsere Zwillinge gefreut hatten !
Also, trotz allem hatten wir sehr schöne Weihnachten ! Pünktlich am Heilig Abend fing es sogar an zu schneien !!!! Wir hatten ein ganz kleines, schnuckeliges Hotel in der holsteinischen Schweiz, es war wunderschön ruhig & absolut erholsam, genau das Richtige für uns. Wir waren unendlich viel am Strand und um die Seen mit Humphry spazieren......tja, uns jetzt sind wir wieder hier ! Ich freue mich, wenn dieses gräßliche Jahr endlich vorbei ist und ich damit abschliessen kann, Juchuhuhu !

Und hier hat sich ja auch einiges getan, ich habe immer etwas mit gelesen, aber ich glaube kaum, daß ich alles jetzt noch zusammen bekomme !

Dreamer, nun fang wirklich mal an etwas optimistischer zu werden. Erinnerst Du Dich ? Baby-Step by Baby-Step...und es sieht ja alles super aus bei Dir, gell ? Also genieß´ es und freue Dich an Deiner Übelkeit !!!

Susa, es tut mir unendlich leid, was geschehen ist. Wir haben unsere Zwillinge im Januar verloren und es jährt sich jetzt alles zum ersten Mal !
Aber so kurz vor Weihnachten ist es sicherlich besonders schlimm !
Im Moment ist man einfach machtlos und weiß manchmal gar nicht, wie es weiter gehen soll....aber es wird besser !!! Du hast gezeigt, daß es klappt, also klappt es auch ein 2. Mal ! Dafür gibt es hier genug Beispiele !

Sam, Dein letzter Arbeitstag ist schon vorbeI ??? Ich habe das Gefühl, daß die Schwangerschaft bei dir einfach so dahin rast !!! Als wir im Sommer beim Türken unser Treffen hatten, war doch alles noch ganz frisch und jetzt bist Du schon im Mutterschutz ! Genießt die letzten Wochen in trauter Zweisamkeit !!

Veronica, sieh´ zu, daß Dein blöder Husten endlich verschwindet ! Du schleppst die Erkältung ja jetzt schon ewig mit Dir rum !!! Wann hast Du denn Deinen letzten Arbeitstag ?

Hibiscus, und Du plagst Dich immer noch mit den Behörden !!! Ich kann Dir nur immer wieder sagen: 2003 wird unser Jahr !!! Das gilt auch für Farinella !

Ach Dobbi, ich hätte Dir gewünscht, daß es jetzt klappt bei Dir ! Ich habe so an Dich gedacht über Weihnachten und die ganzen Tage über gehofft !
Aber Prietl hat ja Kryo-Erfolge...damit kann man sich sehen lassen ! Du bist da bestimmt auch dann dabei !

Eine Freundin aus dem Düsseldorfer Ordner ist übrigens im Dezember zum Prietl gewechselt und wird jetzt wohl im Januar starten ! Sie ist super happy dort. Ich habe Ihr die ganze Zeit schon von Euren Erzählungen vorgeschwärmt und jetzt ist sie wohl in den besten Händen !
Ist schon merkwürdig, ich mache hier Werbung und kenne den Doc selber noch nicht einmal !!! Ich will ihn auch mal kennen lernen !!!

Ich hoffe, daß es Euch ansonsten allen gut geht ! Die Weihnachtsfresserei haben wir ja alles gut überstanden - ich habe nur ein Kilo zugenommen *vollerstolzbin*. Gestern war noch Frank´s Familie hier ! Wir hatten 7 kg Gans im Ofen !!! Bis ich diesen Vogel erst mal gestopft hatte.....

Auch von mir gibt es noch etwas neues, ich fahre im Januar wieder nach Prag ! Ich hätte eingentlich erst wieder für Frühjahr/Sommer mit einem Termin gerechnet, aber vor ein paar Wochen kam plötzlich eine Mail, daß sie 3 Embryonen für uns hätten ! Ich war etwas erstaunt, da ich bisher immer nur "Frischware" transferiert bekommen habe....nunja, sie hatten eine Spenderin schon fertig stimuliert, als die Patientin aus Deutschland abgesprungen ist ! Da die Merkmale mit mir übereinstimmten und Frank ja noch ein paar Pröbchen in Prag eingefroren hatte, bin ich mal so eben dazwischen gerutscht ! Und jetzt habe ich 3 Eskimos !
Die Eskimos sind genau an dem Wochenende gezeugt worden, an dem ein Jahr vorher auch unsere Zwillinge gezeugt worden sind ! Ist das ein gutes Omen ? :o Transfer fällt nun genau auf den Tag genau mit der Ausschabung zusammen.....ich bin ja mal gespannt !
Ich habe jetzt eine sehr nette Heilpraktikerin, sie wird mir vor der Abreise auch noch einmal ein paar Nadeln setzen ! Momentan habe ich auch 3 Stück im Ohr, die kommen aber Ende der Woche raus !

So, das war jetzt aber ein absolutes Mammut-Posting ! Habt Ihr überhaupt bis zum Ende durchgehalten und gelesen :lol: ? Ich sollte vielleicht mal demnächst wieder öfter & dafür kürzer schreiben, oder ?

Es ist ja nicht so, daß ich nicht noch so einiges z erzählen hätte....

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Sylvester & viel Glück, alles Liebe & Gesundheit für 2003.
Ich hoffe, daß diejenigen, denen dieses Jahr nicht soviel Glück gebracht hat, dieses Jahr dann hinter sich lassen & vielleicht auch abschließen können und mit voller Optimismus & neuen Kräften ins neue Jahr gehen !

Bis bald und einen Knuddler an alle,

Nata :lol:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Nata,
schöööön, wieder von Dir zu hören, danke auch nochmal wegen der SMS.
Meinem Rücken geht es dank Uschi`s Heizkissen schon viel besser.
Ich freue mich so für Euch, das es endlich weitergeht.

Liebe Grüße

H. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes neues Jahr und ich hoffe für uns alle,dass wir mit Zuversicht und Hoffnung starten können....nata hat nun auch wieder Hoffnung geschöpft und ich bin der festen Meinung, dass die Wunden von 2002 wieder geheilt werden......
Alles Gute

Bild

Eure
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
--------------------

Liebe Nata, mensch doch noch was erfreuliches im ALTEN Jahr!!
Das ist ja Klasse, das Ihr so früh wieder starten könnt, freue mich für Euch!!

Hallo Dreamer, genauso mußt Du es machen... Positiv in die Zukunft blicken, der Doc sagt doch schon was Sache ist!!
Und das mit den Mittelchen ist doch auch OK..
Und wenn Dir so über ist, dann stellt "ES" Deinen Hormonhaushalt ja ordentlich auf den Kopf..
Also: POSITIV DENKEN.. Mach Dir nicht mehr zu viele Gedanken, die schlimmste Zeit ist doch vorbei..

Hallo Uschi.. Du bist ja mutig.. In die Stadt.. Ich war gestern noch vormittags kurz einkaufen :((((
Erstmal kam ich kaum auf den Parkplatz drauf und dann nicht wieder runter!!
Ohne Einkauf allerdings :x

Hallo Hibiscus, nicht ärgern lassen von den doofen Leuten. Was hast Du denn da für Kollegen, die da nicht richtig mitarbeiten!!??

So, wir wünschen Euch allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2003 und hoffen wirklich für Euch alle, das sich Euer größter Wunsch im neuen Jahr erfüllen wird!!!

Eure SAM 8)
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Nata,

schön mal wieder was von Dir zu hören.

Ist ja super, dass es jetzt so schnell bei Dir weiter geht. Ich drücke Dir die Daumen für Januar.

Liebe Hibiscus,

wie geht es Dir? Haben sich Deine Probleme etwas "gelichtet"? :knuddel: :knuddel:

Da hattest Du ja gestern einen stressigen Tag auf der Arbeit.

Hallo Dreamer,

war schön Dich mal wieder zu treffen. Eine Frage habe ich noch, das Pulver - welches ich von Dir habe - fange ich ja ca. 7 Tage vor der PU an zu nehmen. Nehme ich das nach dem Transfer auch weiter? :oops:

Bei mir tut sich so langsam was. Die GS ist schon auf 7,4 mm (soviel hat ich in der PAN immer erst bei der PU) aufgebaut und ein paar Follis sind auch schon zu sehen. Ich muss jeden 2. Tag hin - der Doc möchte mich unter Kontrolle behalten.

Ich hoffe mit Silvester fällt heute nicht ins Wasser. Mein Mann ist schon seit heute Nacht mit der Feuerwehr im Einsatz. Hoffen wir mal, ansonsten müssen wir Frauen alleine feiern.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“