Guten Abend Mädels,
ich bin so waaahhhnnnssiiinnniigg MÜDE!

Utrogest ist eben echt ein irres Schlafmittel
@milena:Juhu gratuliere Dir zur Genehmigung der KK. Nun heisst es nur noch abwarten auf Mens und dann wird drauflosgespritzt
Drücke Dir die Daumen dass sie bald kommen.
@leeni: super klasse, mensch auch dir Gratulation. Dann kannst du mit Milena zusammen starten, schön.
Hoffe Du erholst Dich schnell von Deiner Erkältung. Schlaf Dich gesund.
Ja Babs und ich sind nächste Woche fällig, aber erst am Do und Fr. Dauert also noch, aber Eure Daumen können wir immer gut gebrauchen.
@knutschkugel: es tut mir so schrecklich leid!
@pfauenauge: hattest du heute nicht deinen US? wie war er? bin schon so gespannt, was du zu erzählen hast. Und wie geht es Dir sonst so??
@missi: Schön, dass du die ersten 12 Wochen so gut überstanden hast, es sind eben doch immer die Angstwochen, auch wenn man danach nicht wirklich locker wird, waren die ersten 12 Wochen für mich doch die Wochen, andenen ich am meisten Schiss hatte.
Aber Du hast sie gut überstanden, juhu
ist dir noch übel?
@babs.. Wie läufts bei Dir? wie fühlst Du Dich, merkst Du irgendwas?
Zwecks dem Blasto, kann ich nur soviel sagen, die Praxis in der ich meine erste ICSI gemacht habe, hat dies gemacht. Meine Twins waren auch Blastos.
Meine jetzige Praxis macht es prinzipiell nicht, ich habe den Doc darauf angesprochen, er meinte es gäbe keine nachweislich besseren Ergebnisse mit den Blastos und er denkt es gibt keinen besseren Ort für die EZ als die Gebärmutter.
@all: Mir geht es blendend, ausser der wahnsinigen Müdigkeit, merke ich bisher null und nix (evtl auch noch zu früh dafür), irgendwie meine ich dass es diesmal nicht geklappt hat, weiss nicht warum, ist so ein Gefühl. Vielleicht ist es auch ein Selbstschutz... Komme allerdings dank Job und Twins kaum zum Nachdenken, dann wenn ich mal Zeit habe schlafe ich
Allen nichtgenannten sende ich noch einen dicken
schlaft alle schön