Hallo ihr Lieben,
mein GG ist leider seit Tagen am Passwort ändern, Computer neu aufsetzen usw. so daß ich jedes mal mir einen abtippe bevor ich überhaupt ins Internet komme

MÖchte er heute abend richten, aber nun isser im Sport
WAs solls...am Lapi hab´ich´s geschafft nur kann ich nicht auf meine daten zurückgreifen, so daß ich die Wichtelwünsche bzw. vor allem die adressen nicht losschicken kann. Könnte ja trotzdem jedem schon einmal die Wichtelpartner und Wünsche (die ich noch als Freßzettel rumliegen habe

) losschicken.
Ach ja...habe mal pn´s verschickt. Wer also noch Lust hat (außer Pia und Petra) am Freitag ab 9.30Uhr zu mir zu kommen, seid herzlich eingeladen. Allerdings werde ich wohl die Wohnung nicht auf Vordermann bringen können

da ich z.Zt. einfach nichts auf die Reihe bringe *schäm* sind bestimmt...ne sicher! die HOrmone

@Thomas: ist schon der Hammer wie die Kleinen (gerade in den ersten Wochen, man merkt es selber irgendwie oft nur anhand der Fotos) schnell wachsen. Bin auch immer wieder überrascht, wie klein doch so Neugeborene sind
Wie hat denn Kerstin ihre WEihnachtsfeier gefallen? Hat sie lange durchgehalten? Wann will sie das nächste mal on Tour

?
`ne Freundin hatte gestern eine blutige dicke Lippe, dachte schon wäre ihr Freund gewesen

aber Nachbars Hund hatte sie so stürmisch begrüßt, dass es geschehen war.
@Evi: oje..Halsschmerzen sind übel! HOffe dass das schlimmste an Dir vorbeigeht und es nur kurzfristig ein Kribbeln im Hals war

Was macht denn Dein Adventskalender für NIklas? WAs hast Du ihm alles rein? Muß heute abend unbedingt das Teil beginnen

aber wie oben erwähnt, der Tag könnte echt z.Zt. ein paar Stündchen mehr haben...obwohl, die würde ich auch noch verbimmeln
@Pia: von Dir aus ist es ca. 30-45 min. kommt eher auf meine Wegbeschreibung an

aber ist echt nicht soweit!
oh...männe kommt, denke er will jetzt den Computer richten...
Ciao Sims