Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen aus dem total verschneiten Bad Warmenau,
Ja - ihr lest richtig - es schneit hier wie Hulle.. Letzte Nacht hat es total geregnet und nun schneit es so dolle, dass alles liegen bleibt - wir bieten halt unseren Besuchern immer was...
Shala - hab schon erzählt von Klein-Shala - Garfield hat ja nit ganz so viele Geschichten zu bieten.. Übrigens - ihr könnt natürlich auch jederzeit zu uns kommen, aber das weißt du ja, richtig...
Wenn hier noch mehr Schnee liegt, stelle ich nachher mal ein schönes Schneebildchen ein.. So.. nun übergebe ich mal an den Stromi..
Auch von Andrea und mir einen guten Morgen aus dem wirklich winterlichen Bad Warmenau
Das erste mal in diesem Jahr das wir Schnee sehen, richtig schön
Shala, dann müssen wir wirklich auch mal bei euch vorbeikommen und uns ein Bild von euren Katzen machen. Dann haben wir bald eine Riesenauswahl *Grins* mit euren, mit denen von Iris und Micha, mit denen von den Pumpis und mit denen von Marita.
Da werden doch dann wohl 2 Stück für uns dabei sein *lol*
So, euch allen noch einen schönen Tag und wir melden uns später wieder. Vielleicht findet sich ja noch einer der auch noch Katzen hat *grins* Je grösser die Auswahl um so besser
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2003, die Erfüllung all Eurer Wünsche, Gesundheit, Glück, Freude, Liebe und Spaß!!! Auf daß das neue Jahr viele, viele schöne Stunden für Euch bereithält!!!
Na einen ereignisreichen "Ausflug", bei dem wir irgendwie alle das Gefühl hatten, nix geschafft zu haben, sind wir nun wieder eingekehrt.. Stefan und Micha probieren gerade, ob sie das Netzwerk zum Laufen kriegen. Andrea säubert sich erstmal.. Naja und ich poste eine Runde....
Wir wissen noch nicht, ob es geklappt hat mit dem Autoanmelden noch dieses Jahr - ich hoffe mal sehr.. War zwischendurch wirklich am Platzen - auf alle Fälle kriege ich ihn endgültig am Donnerstag..
So ... nachher lecker essen.... und dann Warten auf die Pumpis..
Hallo ihr Lieben,
es ist ja kaum zu fassen, unser Ordner war tatsächlich auf Seite 2!!!! Da suche ich ihn normalerweise gar nicht.
Iris, der Schnee ist gestern nachmittag in Berlin angekommen, heute haben wir eine 10 cm Schneedecke und strahlenden Sonnenschein (also eigentlich schönstes Weihnachtswetter nur eine Woche zu spät). Ich drücke dir die Daumen das das mit der Autoanmeldung noch geklappt hat, wäre sonst ja sehr ärgerlich. Ich wünsche euch und eurem Besuch viel Spass heute abend und feiert ordentlich! Wir haben gerade alkfreien Sekt besorgt, damit meine Freundin und ich auch mit anstossen können.
Ansonsten ist es sehr ruhig hier zur Zeit, wir versuchen halt langsam in das Chaos im alten Schlafzimmer System reinzubringen, aber das wird wohl noch vier Wochen dauern, wir haben ja Zeit. Gleich werden wir ersteinmal eine Runde durch den Schnee spazieren, es sieht einfach toll aus draussen.
Ich wünsche allen in diesem Ordner einen guten Rutsch, und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2003!
Guten Morgen bzw. Mahlzeit aus dem winterlichen Luftkurort Bad Warmenau,
Marita - hier ist es auch total schön - strahlend blauer Himmel - alles weiß - einfach traumhaft.
Wir haben schön gefrühstückt und eben noch kurz Ordnung gemacht. Micha und Jörg sind noch kurz zum einkaufen und gleich wird erstmal gespielt. Vorher muss ich noch kurz duschen.
Da ich nit weiß, inwieweit wir hier noch zum Posten kommen wünsche ich allen hier im Ordner und auch unseren Mitlesern ein wunderschönen Silvesterabend, einen super Rutsch ins Neue Jahr und dass sich im neuen Jahr alle Wünsche erfüllen...
hallo ihr lieben
wir haben gerade mit der teledumm wegen unseres onlineanschlusses telefoniert....also am 2.1. werden wir auf telekom umgestellt...wann wir dann online gehen können kann ich noch nicht sagen...kann sein das wir dann ein paar tage nicht online sein werden....aber irgendwie werden wir uns schon zu melden wissen...falls ihr mails an uns schickt dann biktte an die bekannten gmx adressen...die beantwortung kann eventuell ein paar tage dauern...wenn wir dann wieder regelmässig online gehen werden wir es rechtzeitig bekannt geben...
so...wünsche allen dann noch eine schöne silvesterparty und einen guten rutsch in das neue jahr und das sich alle eure wünsche im neuen jahr erfüllen werden !!!!
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
ich habe mich in meiner vermaleideten Warteschleife hier rar gemacht, weil ich alle Kraft für den Weihnachtsstress und mich selbst brauchte. Leider hat alles Hoffen nichts gebracht. Trotz spitzen Blasto hat es doch nicht gereicht. Wieder die gleichen Anzeichen wie die letzten Male, und wieder bereits vor dem geplanten SST. Nicht einmal diese Zeit der Hoffnung ist mir geblieben.
Anke, es tut uns wirklich sehr, sehr leid das es nicht geklappt hat, fühl dich von Andrea und mir mal ganz, ganz herzlich gedrückt. Unser negativ ist ja auch noch nicht lange her und so können wir gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Fühl dich wirklich mal ganz herzlich umarmt. Sei dir Gewiss das wir trotz der Silvesterparty heute auch an dich denken werden.
Anke, Iris ist im Moment etwas in Vorbereitungsstress für unseren gemeinsamen Silvesterabend.
Ich soll dir auch von Iris sagen das es ihr sehr, sehr leid tut. Ich soll dir einen ganz dicken Knuddler übermitteln.
Nadja, viel werde ich nicht zu deinem Posting schreiben. Meine Gedanken dazu kennst du ja vom letzten Chat und weisst das ja auch vom Telefon gerade. Unsere Telefonnummer hast du und wenn du irgendetwas brauchst, melde dich einfach. Die Entfernung ist ja auch nicht so gross. Alles was ich dir jetzt noch sagen möchte ist, Respekt vor dieser Entscheidung und glaube mir, du hast den richtigen Weg eingeschlagen und wirst das auch sehr schnell merken. Denk dran was ich dir gerade am Telefon gesagt habe, es geht das man bei Null wieder startet, besser als du jetzt vielleicht denkst.
Ein bisschen etwas über die Geschichte von mir und Andrea kennst du ja schon und so lange ist das ja bei uns noch nicht her. Für Tipps, Hilfe oder sonst irgendetwas stehen wir dir gerne zur Seite. Uns hat es auch geholfen mit Menschen zu sprechen die wissen was es bedeutet...... Du kennst unser Angebot.....
Nadja, auch an dich von Iris, du weisst sie ist gerade im Stress. Sie hat sich sehr über deinen Anruf gefreut und Iris denkt auch das du die richtige Entscheidung getroffen hast. Sie wünscht dir für 2003 alles gute und du weisst, ihr Angebot das du nach Warmenau kommst, steht und sie würde sich riesig darüber freuen.
So, allen anderen hier im Ordner wünschen Andrea und ich einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und alles, alles gute für das neue Jahr. Auch für eure Familien die allerbesten Wünsche für das neue Jahr.
Wir hoffen das wir noch mehr aus dem Ordner Ende Januar kennenlernen werden.
Von den Pumpi's und Iris und Micha sind wir noch nicht wirklich geschockt *grins*
Sie haben es nicht geschafft uns abzuschrecken *lachtsichschlapp* Vielleicht schafft ihr es dann *lol*
Fühlt euch alle mal ganz lieb umarmt von uns.