heute ist Silvester, Abschied vom alte Jahr und "Nach-vor-Schauen" ins neue Jahr.
Ich wünsche uns allen, das dieses Jahr bedeutende Dinge passieren
Hallo Susi,
na Du legst ja vor. Klasse, welcher Stimutag bist Du denn heute?
Hallo Elke,
genau, Nata ist das beste Beispiel zum Thema Mutschöpfen, wir schaffen es bestimmt auch noch und ansonsten werden wir einen anderen Weg gehen. Ich möchte meine Zukunft jedenfalls nicht nur vom Kiwu bestimmen lassen.
Hallo Dobbi,
Dir ein besonderen
Ich habe mich auch vwieder beruhigt. Gestern war nur so schlimm auf der Arbeit, weil an diesen Brückentagen ja immer nur Notbesetzung ist. Die Kollegin, die die Zentrale machen sollte, haben wir nach hause geschickt, denn ich wollte mir von ihr keinen Durchfall einfangen.
Also waren wir nur zwei Leute in der Verwaltung und ein Kollege in der kleinen Zentrale.
Dann war der 27.12. komplett geschlossen und jetzt wurden die Leute wild. Naja, haben wir dann viel Seelenbalsam verteilt und die meisten haben dann auch verstanden, das die Leute in der Verwaltung wie alle oder viele BÜrger auch,an solchen Brückentagen eben frei haben und nicht auf der Arbeit sind. Und gegen die unhöflichen Leute muß man sich einfach ein dickes Fell zulegen.
Ein schönen Gruß an Euch und an die Schwangeren: Wir trinken mindestens ein Glas für Euch mit.
H.

genießt die Zeit mit euren GG's
...
werde ich Dir in jedem Fall machen.
Hibiscus hilft mir sicherlich dabei!