so. mal Schere und Kleber zur Seite gelegt..WENN ich heute Nacht schlafe träume ich sicher von Eisbären und Eskimos...ach was tut man nicht alles aus Liebe
Heute hatte ich Besuch von einer Hebamme...sehr nett, ich nehme sie zur ANchsorge, wieder eine Sorge weniger.Ich kann sie auch jetzt schon anrufen wenn was sein sollte, und wenn unser Sohn sich nicht bequemt sich zu drehen kann sie mir auch da helfen..na mal sehen, würd ich wenn dann lieber in dem Krankenhaus machen in dem ich entbinden möchte....
@Gaby...ne wat für ein tüchtiges Kind !! Ich finde ja er kann mal so ein hübsches Kinder-Schlaflied schreiben und irgendwie aufnehmen...Das können wir dann den Ordnerkindern vorspielen...wär das nicht ein Anreiz ??
@Nina....schön von dir zu hören !!! Ich hoffe der Kleine lebt sich ganz fix bei euch ein !!!!
@Katja..na klar geht es deinem Mann auch nicht so gut...bei uns bin ich ja der "Versager", von daher versteh ich deinen Mann gut.Da bringt es auch nicht viel wenn man hört dass man "trotzdem" geliebt wird usw.Das tut zwar der Seele gut ändert aber nichts daran dass man sich unzulänglich fühlt.
Aber ich denke mit ein wenig Zeit wird es auch deinem MAnn wieder besser gehen, muss halt Mann alles verpacken....
@Eli...was macht Speckemma ?? Das was Lotta bei dir an Beulen schafft schafft Tim an Wellen...vorhin dachte ich meine Bauchdecke besteht aus Wackelpudding, war schon spannend...
@Nic...noch immer mit den Impfnebenwirkungen beschäftigt ??
@Blümchen ..
@groovy.....alles klar mit den Beiden ? Halten sie dich fein vom Lernen ab ??
So.......dann werd ich mich mal wieder ans basteln machen...oder so...
LG