Oh Babs das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Wie sind denn die in dem Studio drauf? das ist ja echt unverschämt. Mensch tut mir sehr leid
Aber lass dich dadurch nicht runterziehen und dir einreden, das deshalb der Versuch schon nicht geklappt hat. Quatsch.........
Kann dich übrigens zwecks dem Kaffee auch beruhigen. Habe damals bei den meinen Jungs während der WS auch viel Kaffee getrunken, bin halt auch so ne alte Kaffeetrinkerin
Mit dem Zervixschleim kenn ich mich nicht so aus, aber Milena meinte ja, das wäre gut
Milena, danke für die Nachfrage bis gestern habe ich nichts gemerkt, aber seit heute morgen habe ich empfindliche Brüste und ein Ziehen im Unterleib, das habe ich oft wenn die Mens bald kommt
Mein Gefühl ist diesmal aber schlecht... irgendwie denke ich, es kann ja nicht schon beim ersten Versuch klappen, dieses unverschämte Glück hatte ich ja schonmal.
Habe da noch ne Frage an Euch :
Wenn 14 Tage nach TF Test ist, bin ich ja durch die lange Stimmu schon ewig über meinem Periodenzyklus hinaus. habe brav immer nach 28 Tagen Mens,die wären also schon wieder am Sonntag, den3.12 fällig, da bin ich aber ja noch voll in der WS.
Kann es sein, dass die Mens dann trotzdem zum 3.12 kommt und ich es so schon vorher weiss oder verschiebt die sich in diesem Fall dann auch nach hinten. Und ab wann würde sie dann kommen, wenn man so ne lange Stimmu hatte? 14 Tage nach Eisprungauslösen oder 14 tage nach PU ?
Pfauenauge, melde dich doch bitte, wir sind doch alle soooooooooo gespannt.